PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und wieder checkt ihr nicht, dass Nintendo der einzige Gewinner ist bei diesen Preis-Explosion...

Sony hat noch GTA6. Aber dann? GTA6 wird eher dafür sorgen, dass die Software Zahlen von Sony & Co ins bodenlose sinken werden, die Ps5 wird jetzt schon für paar wenige Spiele benutzt. GTA6 wird wirklich ein Segen sein aber vor allem ein Fluch werden lol

Nein, wenn GTA6 kommt, werden neue PS5-Käufer die Gaming-Bibliothek entdecken und für neuen Aufschwung sorgen. Nur nicht bei den Plattformen, die GTA6 auslässt.
 
Sony hat noch GTA6. Aber dann? GTA6 wird eher dafür sorgen, dass die Software Zahlen von Sony & Co ins bodenlose sinken werden, die Ps5 wird jetzt schon für paar wenige Spiele benutzt. GTA6 wird wirklich ein Segen sein aber vor allem ein Fluch werden lol

DA! Er hats gesagt!

>>>>> GTA IS SONY GEFÜLSEXCLUSIVE FÜR PLAYSTATION #PikaConfirmed <<<<<

Jetzt ist es amtlich!

:banderas:
 
@MultiXero
Weisst du überhaupt wieviele Leute GTA6 spielen wollen?
Was das für Sony und Rockstar bedeutet?

Dagegen ist ein Zelda remake einfach ein kleiner Fliegenfurz.

Wie immer baut ihr euch Luftschlösser xD

Gta6 wird Sonys First Party Games entgültige den Rest geben auf der Ps5.

Als hätte sich Nintendo je große Sorgen um irgendwelche großen Triple A Games gemacht. Nintendo schließt keine Studios lol
 
Weisst du überhaupt wieviele Leute GTA6 spielen wollen?
Was das für Sony und Rockstar bedeutet?

Dagegen ist ein Zelda remake einfach ein kleiner Fliegenfurz.

Ist auch witzig, wie man plötzlich GTA6 gegen Sony verwenden will, dabei heißt es für Sony nur Geldsegen und ein großer Schritt Richtung meistverkauften Konsolen ever.
 
Die bleiben erst mal gut. Aktuell wird die Switch 2 bei Amazon verramscht. Wenn der Preis angehoben wird in Europa/NA (danach gehts nochmal hoch, vom Preis), dann werden die auch drastisch fallen. Besonders in NA.
Bedenke:

Nicht für jeden sind 30 Euro so existenziell wie für dich anscheinend. ;)
 
Also beide nicht gespielt. Danke für die Bestätigung.
Hab ich. Kannst weitergehen :nyanwins:
Bedenke:

Nicht für jeden sind 30 Euro so existenziell wie für dich anscheinend. ;)
Keine Angst, mir gehts gut. Danke der Nachfrage
Cracking Up Lol GIF
 
Wie immer baut ihr euch Luftschlösser xD

Gta6 wird Sonys First Party Games entgültige den Rest geben auf der Ps5.

Als hätte sich Nintendo je große Sorgen um irgendwelche großen Triple A Games gemacht. Nintendo schließt keine Studios lol

Ja, das kennen wir ja von GTA3 bis GTA5.
Danach wurden Jahrelang keine anderen Spiele mehr verkauft auf den Plattformen.
Nicht ein einziges!

:awesome:

:ugly:
 
Angst?

Aber man kann nicht mal die PS2 erreichen, insofern ist das doch eh egal als Switchfan. ^^

"Nicht Mal die Ps2 erreichen"
Alle Playstation Konsolen nach der Ps2 sind kläglich gescheitert.

Junge, was redest du xD

Playstation Spiele verkaufen seit 2020 sich deutlich schlechter.


Zudem gibt es Statistiken, die Ziegen, dass man immer und immer wieder nur die selben Spiele auf der Playstation 5.


Und jetzt kommt GTA6, was neben einem Solospiel wohl auch GTA Online pushen will, heißt, dass sich die meisten für Jahre nur noch auf GTA konzentrieren werden.

Wie gesagt, GTA ist zwar ein Segen, aber für Sony wird es sehr sicher auch zum Fluch.
 
Und wieder checkt ihr nicht, dass Nintendo der einzige Gewinner ist bei diesen Preis-Explosion...

Sony hat noch GTA6. Aber dann? GTA6 wird eher dafür sorgen, dass die Software Zahlen von Sony & Co ins bodenlose sinken werden, die Ps5 wird jetzt schon für paar wenige Spiele benutzt. GTA6 wird wirklich ein Segen sein aber vor allem ein Fluch werden lol
Nach so einem Fluch lecken sich manche die Finger, und dann kommen paar brutale exclusives, sowie alles was früher mal die Xbox ausgemacht hat in besser.
 
Zurück
Top Bottom