GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 23.765
Zelda könnte ein Minispiel in GTA6 sein.
Rockstar könnte aus Spaß so einen besseren Klon einbauen, einfach nur um Nintendo zu demütigen.

@MultiXero
Weisst du überhaupt wieviele Leute GTA6 spielen wollen?
Was das für Sony und Rockstar bedeutet?
Dagegen ist ein Zelda remake einfach ein kleiner Fliegenfurz.






