Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Aba aba sie kann springen
Das verändert einfach alles![]()
Gibt es in Gears E-Day eine Sprungtaste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der kleine Komori Junior...![]()

Seit Teil 1Gibt es in Gears E-Day eine Sprungtaste?

das zum einem, außerdem schwert > axt

Laut einem Psler der den 50/50 Joker gespielt hat gibt es eh ein downgrade….jetzt bin ich echt mal auf den preis von helix gespannt![]()

Seit Teil 1![]()

Deswegen ist auch Link > Kratos und nicht nur weil er springen kann![]()
Für Sony läuft es einfach zuu gut. Gefährlich.Nett, dass er dir eine Erklärung liefert, warum er dir schamlos das Geld aus der Tasche zieht.
Btw die wie vielte Negativnews ist das jetzt für PCler in letzter Zeit? Da kommt ja alles schlechte, was man sich für Sony gewünscht hat, wie ein Bumerang zurück. ^^
komischerweise hat sich aber god of war 2018 für mich mehr angefühlt wie ein classic zelda als breath of the wild und totk

naja, zum flück sind viele nintendokunden aufgewacht, denn nintendogames gibts viel günstiger und in besserer qualität, genannt indiesDas auch aber Nintendonts kaufen keine Third Party Games, mittlerweile ja sogar keine First Party Games mehr![]()
A Knopf….das Weiss doch jeder ….was bist du denn für ein gamer wenn Du alles googlen/ki sloppen musstAnscheinend nicht.
Wie kontextsensitives Springen jetzt die große Innovation wird, aber richtiges Springen immer noch fehlt.![]()

Laut einem Psler der den 50/50 Joker gespielt hat gibt es eh ein downgrade….
Quelle- Psler Typisch———> trust me brudi![]()
A Knopf….das Weiss doch jeder ….was bist du denn für ein gamer wenn Du alles googlen/ki sloppen musst![]()
Aber es ist ausverkauffffft! Gratis Netzwerk!!!Alan wake 2
![]()
![]()
$1400![]()
Warum sind Psler eigentlich alle so gelenkig …..Was an Springen-Button und kontextsensitives Springen hast du nicht verstanden? Wie du deine eigenen Lieblingsspiele nicht kennst.
![]()

der pc wird vernichtend geschlagen. wenn gta 6 rauskommt wird es ohne testberichte für den pc erst richtig lustigAlan wake 2
![]()
![]()
$1400![]()
Gebt mir einfach ne 1000€ Konsole die Power hat und ich entscheide mich für a oder b .jetzt wo der valve cube die neue series s ist hätte ich nichts dagegen wenn alle ein bisschen abspecken um angemessene preise zu erreichen. grafisch sieht doch eh alles schon gut genug aus und DLSS5 AI slop braucht kein mensch, ich hab auch kein problem damit wenn meme tracing die nächsten 10 jahre noch nicht zum standard wird.
wenn devs echt lernen gute grafik auf moderater zu erzielen anstatt immer neue grafikreferenz sein zu wollen wäre das ein win für alle
Warum sind Psler eigentlich alle so gelenkig …..
Die Frage lautete „gibt es eine Sprungtaste“ ja die gibt es.
Ende der Diskussion![]()