Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hoffe nur zu dem Preis kauft das Teil keiner. Sonst kommen die anderen auf krumme Gedanken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sony Studios jucken mich aktuell recht wenig…..außer intergalactic nichts spannendes

PS5 Pro + Controller + 2 TB = 899€
Steam Machine + Controller + 2 TB = 1428$
![]()
Ich hoffe nur zu dem Preis kauft das Teil keiner. Sonst kommen die anderen auf krumme Gedanken.

Die PS5 Pro einfach mittlerweile absolutes Premium P/L Paket. Danke Gabe.der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht
mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.
Wenn nur 100K angeboten werden?!Das Ding wird ausverkauft sein, die sind von der Produktion her bis zum Jahresende schon weg![]()

Um im Winter die Bude zu heizen und die Stromrechnung hochzutreiben? Nee danke.![]()

Zu wenig von allemZu wenig Anabolika?![]()

Unser Bäcker backt auch nur 12 Brötchen am Tag, ich komme immer zu spätDas Ding wird ausverkauft sein, die sind von der Produktion her bis zum Jahresende schon weg![]()
Ich wette du lädst die Switch 2 auch täglich so 4-5 mal aus, das geht auch ins Geld.
Und ausserdem hast du mal erzählt, das deine Waifu auch am TV zockt.

Wenn nur 100K angeboten werden?!![]()
Ü1000€ für die SteamMachine![]()
Und man versucht es sich schön zu reden![]()

Wäre ja lustig wenn Microsoft die PC Gamer an Steam OS verlieren würde.
Weniger Windows ist immer gut
Das ist alles nichtmal ansatzweise ein Vergleich zu den horrenden Stromkosten, die du wegen deiner PS5 Pro blechen musst.![]()
Ja schon, aber ihr seid auch den ganzen Tag zu Hause und zieht Strom,
denke mal eure Rechnung ist allgemein sehr hoch.

Ü1000€ für die SteamMachine
Und man versucht es sich schön zu reden![]()

Hier erklärt Valve den hohen Preis immerhin
![]()
Valve explains why it isn’t subsidizing the Steam Machine
It’s more expensive than consoles, but there are reasons for that.www.theverge.com
The traditional console model is to sell hardware at a loss and make up the revenue with subscription services or by selling games that are locked-in to the hardware. We think this can make sense for a single business in the short term but that open ecosystems are better for customers over the long term. PC gaming's history proves this: The openness of the PC gaming space has enabled it to be the primary driver of hardware and software innovation for decades
Wenn Konsolen in der nächsten Gen auch immer teurer und teurer werden, dann dürfte die Next Gen relativ weit schrumpfen