PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und die gleichen User widersprechen dann Zahlen aus einem Geschäftsbericht. Kannste dir nicht ausdenken xD

Nö...kannst du dir schon ausdenken...sind Trolle. Zumutung für jeden der nachdenken kann...und dafür werde ich auch gerne gesperrt.

Stell dir vor...du postest hier Alinea-Bullshit - eine Quelle, die seit Wochen hier kontrovers (unnötigerweise, weil offensichtlicht unbrauchbare Quelle) diskutiert wird...und provozierst damit einen User wie mich und kommst damit noch durch. Da werden die richtigen Helden beschützt.

Verblödung und wird noch belohnt. Man kultiviert hier eine lächerliche Community.

"je besser euer Setup, umso besser läuft es auch"...erklärt warum die PS5 Pro Version so mies läuft, abstürzt und speicherstände zerschießt :banderas:

GS findet, dass es eine sehr gelungene Neuauflage ist. :kruemel:

Die Steam CCU von Gothic sind auch höher als alle PB Spiele zusammen. Ist also sehr erfolgreich. :D

Hoffe wirklich, dass da ein zweiter Teil kommt. Gothic 2 mit Addon habe ich bis vor ein paar Jahren quasi jährlich gespielt ^^

In etwa so sehr wie: GTA6 wird keine 100€ kosten, es wird nicht verschoben und wo bleibt eigentlich der neue Trailer? :coolface:

Ja nein ja nein, vergiss das alles.....alles Geschichte.
Was jetzt zählt und wichtig ist:

19.11.2026

Hör mal auf zu lachen, das ist ein ernsthaftes Thema.
Sony hat GTA groß gemacht damals mit GTA3 (erstes 3D GTA)

9052265-0_1.jpg

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

Sony hat gar nichts. Wäre es damals exklusiv für die Xbox gekommen, hätte eben Microsoft den Systemseller gehabt.

Ist aber nicht und Rockstar hat auf das richtige Pferd gesetzt.
Heutzutage einfach mal 100mio PS Konsolen für Rockstar bereit :banderas:

Gunner ich wette du bist am 19.11 auf deiner PS5 mit dabei ^^

@Eisenschweißer
Ja so kennt man das hier ^^

Hör mal auf zu lachen, das ist ein ernsthaftes Thema.
Sony hat GTA groß gemacht damals mit GTA3 (erstes 3D GTA)
Ich lache noch mehr :coolface:

Ob Sony irgendwas groß gemacht hat oder nicht, das ist doch ziemlich egal.

Habe ja vorhin eine Liste von Spielen gepostet, die dem PS Marketing den Rücken gekehrt haben:
Final Fantasy, Street Fighter, Resident Evil, Kingdom Hearts, Gundam, Virtua Fighter, Mafia, Stellar Blade, Star Wars usw

Was meinst du, warum die Titel nicht auf der State of Play zu sehen waren?

Gunner ich wette du bist am 19.11 auf deiner PS5 mit dabei ^^
Die habe ich diese Woche dem Neffen meiner Verlobten vermacht. Ist seit Astro Bot eh nur eingestaubt die Kiste. :goodwork:

Und nein. Ich werde auch nicht auf der Xbox Series X dabei sein. GTA hat mich noch nie großartig interessiert.

Provokation
Klar hat Sony GTA groß gemacht.
Genauso wie Nin der Ursprung klassischer Konsolen ist
Genauso wie Xbox wichtig nicht nur für Online Gaming war, sondern auch westliche PC-Devs angezogen hat.

Das ist ja dann nicht mal mehr Console War, sondern das Leugnen vom Einfluss von den Herstellern auf Gaming allgemein.

Sega habe ich mir wohl auch eingebildet....Vrtua Tennis und Shenmue für mich nicht unwichtig.

Einfach mal kurz allgemein einen feuchten Furz auf die WGler geben...

Ja...Star Citizen und Gacha Games und PC (eigentlich nur Steam) vs PS...das ist consolewars...

fürn Arsch.

Naja, Unrecht hat sie in der aktuellen Lage nicht. Auch wenn die Aussage schon vermuten lässt, dass sich das "High End Premium"-Konzept von Helix damit erübrigt hat.

Naja, Unrecht hat sie in der aktuellen Lage nicht. Auch wenn die Aussage schon vermuten lässt, dass sich das "High End Premium"-Konzept von Helix damit erübrigt hat.

Man schaut sich gerne bei Nintendo ab.
Wobei bei den RAM Preisen ist es sowieso erstmal vorbei ne Premium Konsole zu bauen, da muss gespart werden.

Zurück
Top Bottom