PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja, immer fest dran glauben. Und wenn Sony noch einen Becher Ben & Jerry's oben drauf packt, kriegen sie bestimmt auch mögliche DLCs zeitexklusiv.

ob er weiß, was ein Marketing Deal ist? :ugly:
Nur nochmal für GTA: Sony kauft sich die Marketingrechte (bzw gewinnt dann gegen den Höchstbietenden) und darf dann schön Trailer zeigen. Mehr ist das nicht.
Sony gibt also Geld aus für Werbung, Mitspracherecht oder sonstwas haben die dabei nicht

Nein weil die eine Glaskugel nutzen. Vor allem bei Konsolenspielen. Aber auch auf dem Pc. Bei James Bond war er auch weit daneben
ja, zu hoch geschätzt, oder?

Würde mich auf jeden Fall bei Marathon und Saros nicht wundern.

wenn alle anderen abhauen (Final Fantasy, Street Fighter, Resident Evil, Kingdom Hearts, Gundam, Virtua Fighter, Mafia, Stellar Blade, Star Wars usw) dann muss Sony halt sein ganzes Erspartes aufbringen um wenigstens GTA halten zu können ^^

Sony hat keinen Cent bezahlt, Rockstar schuldet Sony noch was wegen Agent.

Das "ihr schuldet uns noch was" war das GTA V Marketing.....

Und Playstation ist das wayne wann GTA kommt...wird sowieso explodieren..Take2 wird pushen. Für die ist GTA6 wichtiger alas für PS. Das wird denke ich oft vergessen.

Meinst du echt das war schon das GTA5 Marketing
und dieses mal ist es einfach nur weil Rockstar Sony genial findet?

Interessante Theorie. 🤔
Könnte was dran sein.

Ja, immer fest dran glauben. Und wenn Sony noch einen Becher Ben & Jerry's oben drauf packt, kriegen sie bestimmt auch mögliche DLCs zeitexklusiv.

Gunner an deiner Stelle würde ich die Macht von Sony nicht unterschätzen mein Lieber.
Wenn Sony 100mio Konsolen hat, was meinst du wieviele Kopien Rockstar verkauft.

Sony > Xbox > PC

Nein weil die eine Glaskugel nutzen. Vor allem bei Konsolenspielen. Aber auch auf dem Pc. Bei James Bond war er auch weit daneben

Es ist nicht einmal eine Glaskugel...Store-Reviews bei PS....die benutzen unterschiedliche Quellen um PS, Xbox, Nin und PC-Zahlen hochzurechnen...sagt doch alles.

Warum hat Alinea wohl so gut wie nie Nin-Zahlen? Ahja.
Wirklich der Bullshit gehört zumindest erlaubterweise Bullshit genannt.

im Fall von 007, ja. Und dann auch nicht wirklich viel (und die hatten 1 Tag weniger als die offiziellen Zahlen)
Saros und Marathon wäre noch zu beweisen. Aber ich denke keiner von uns zweifelt da an, dass sowohl Saros als auch Marathon recht bescheiden laufen :)

Sony hat keinen Cent bezahlt, Rockstar schuldet Sony noch was wegen Agent.
Ahahahahahaha xD

im Fall von 007, ja. Und dann auch nicht wirklich viel (und die hatten 1 Tag weniger als die offiziellen Zahlen)
Saros und Marathon wäre noch zu beweisen. Aber ich denke keiner von uns zweifelt da an, dass sowohl Saros als auch Marathon recht bescheiden laufen :)

Ahahahahahaha xD
Das waren 20-30% was schon einiges ist.

Das Marathon schlecht laufen wird, war seit dem ersten Trailer klar. Saros überrascht mich

Resetera hat dazu jetzt auch einen Thread:

:)

Wirklich ich brauche zu diesem Bullshit ein Statement der Mods...

einfach abechecken was Alinea ist und gut ist...das ist Trollerei...

Aja...habe vergessen, dass man ohne Meldebutton hämmern keine Modreaktion bekommt.

Wirklich ich brauche zu diesem Bullshit ein Statement der Mods...

einfach abechecken was Alinea ist und gut ist...das ist Trollerei...

Aja...habe vergessen, dass man ohne Meldebutton hämmern keine Modreaktion bekommt.
irgendwie witzig, dass du von estimates plötzlich nichts wissen möchtest, dabei baut ganz Sony auf estimates - dann warte doch auf offizielle Zahlen, die du eher weniger sehen wirst bei Saros. So hart wie das bombt :ugly:

irgendwie witzig, dass du von estimates plötzlich nichts wissen möchtest - dann warte doch auf offizielle Zahlen, die du eher weniger sehen wirst bei Saros. So hart wie das bombt :ugly:

Drück den Meldebutton (lol hast den Post editiert) und sei leise. Mich juckt das nicht mehr.
Ich poste wenn man mich hier lässt und garantiert immer mit Inhalt...aber wenn man Scheiße wie Alinea postet, dann werde ich das auch erwähnen.

Es ist nicht einmal eine Glaskugel...Store-Reviews bei PS....die benutzen unterschiedliche Quellen um PS, Xbox, Nin und PC-Zahlen hochzurechnen...sagt doch alles.

Warum hat Alinea wohl so gut wie nie Nin-Zahlen? Ahja.
Wirklich der Bullshit gehört zumindest erlaubterweise Bullshit genannt.

Und die gleichen User widersprechen dann Zahlen aus einem Geschäftsbericht. Kannste dir nicht ausdenken xD

Zurück
Top Bottom