Gunner
L09: Professional
- Seit
- 12 MĂ€rz 2019
- BeitrÀge
- 1.130
Ja vor allem Sony.Ps5 Pro regelt
Pc Gamer warten bis Sony und Rockstar es ihnen erlauben (2028)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja vor allem Sony.Ps5 Pro regelt
Pc Gamer warten bis Sony und Rockstar es ihnen erlauben (2028)

Ja das macht mich richtig sauer âŠâŠnicht....
...dann provoziere ich meinen Froind @DerLacker in Zukunft damit, dass ich das Gears of War Remaster auf PS am besten verkauft hat (was so sein wird, aber die Zahlen bleiben wertloser Bullshit).
Sinnvoll bei einem Spiel, dass ein GroĂteil der Spieler auf der Xbox als kostenloses Upgrade bekommen hat....dann provoziere ich meinen Froind @DerLacker in Zukunft damit, dass sich das Gears of War Remaster auf PS am besten verkauft hat (was so sein wird, aber die Zahlen bleiben wertloser Bullshit).

Ich habâs natĂŒrlich fĂŒr Xbox und PlayStationâŠ..vernĂŒnftig wie immerSinnvoll bei einem Spiel, dass ein GroĂteil der Spieler auf der Xbox als kostenloses Upgrade bekommen hat.![]()
Es gibt GrĂŒnde warum Alinea in gewissen Foren verboten ist als Quelle fĂŒr irgendwas zu nehmen.![]()
Oha, die letzten 3 sind ja richtige Rohrkrepierer
Und als GaaS Spiel mĂŒsste Marathon eigentlich tot sein, aber nein, stattdessen killen Sony und Bungie Destiny 2 (gut, wir wissen alle, dass das ja alles nur Planung von Sony ist, damit sie demnĂ€chst Bungie schlieĂen können) ^^
Ja das macht mich richtig sauer âŠâŠ
Trauriger ist eher keine Sekunde koop gespielt zu haben.PSler halt![]()
Machen sich halt mehr Gedanken ĂŒber MS Zukunft als die eigenen Games zu unterstĂŒtzenâŠ.Bluepoint schon vergessen!
Housemarque wackelt,Bungie sowieso
weil man dann sieht, dass Marathon gegen Saros verliert, oder weil man sieht dass es um Saros wirklich sehr sehr sehr sehr schlecht stehtEs gibt GrĂŒnde warum Alinea in gewissen Foren verboten ist als Quelle fĂŒr irgendwas zu nehmen.

Ja!weil man dann sieht, dass Marathon gegen Saros verliert, oder weil man sieht dass es um Saros wirklich sehr sehr sehr sehr schlecht steht![]()

selbst wenn die Sonies die estimates(!!) von Alinea nicht anschauen mögen. So können die immerhin sehen, dass Marathon und Saros auf Àhnlich enttÀuschenden Niveau rumkrebsen - uiuiui werden da Köpfe rollen ^^

![]()
StadionBratwurst mit Hela Curry Ketchup âŠ.musste heute schnell gehenâŠâŠals ob ich Witze mache

Ein Marketing-Deal hat nichts, aber auch rein gar damit zu tun, dass Sony bei der Veröffentlichung von GTA 6 auch nur das geringste Mitspracherecht hÀtte.Wusstest du das nicht ??![]()
![]()
Ein Marketing-Deal hat nichts, aber auch rein gar damit zu tun, dass Sony bei der Veröffentlichung von GTA 6 auch nur das geringste Mitspracherecht hÀtte.
wenn alle anderen abhauen (Final Fantasy, Street Fighter, Resident Evil, Kingdom Hearts, Gundam, Virtua Fighter, Mafia, Stellar Blade, Star Wars usw) dann muss Sony halt sein ganzes Erspartes aufbringen um wenigstens GTA halten zu können ^^Wusstest du das nicht ??![]()
![]()
![]()
Oha, die letzten 3 sind ja richtige Rohrkrepierer
Und als GaaS Spiel mĂŒsste Marathon eigentlich tot sein, aber nein, stattdessen killen Sony und Bungie Destiny 2 (gut, wir wissen alle, dass das ja alles nur Planung von Sony ist, damit sie demnĂ€chst Bungie schlieĂen können) ^^

Ja, immer fest dran glauben. Und wenn Sony noch einen Becher Ben & Jerry's oben drauf packt, kriegen sie bestimmt auch mögliche DLCs zeitexklusiv.Aber wenn Sony gesagt hat:
"Ey Rockstar ihr schuldet uns ja noch was wegen Agent damals,
wir wollen das die PCler 2 Jahre auf GTA6 warten mĂŒssen!"
Dann macht das Rockstar auch, weil kaufen werden die PCler es spÀter sowieso,
egal wann es erscheint.
Aber wenn Sony gesagt hat:
"Ey Rockstar ihr schuldet uns ja noch was wegen Agent damals,
wir wollen das die PCler 2 Jahre auf GTA6 warten mĂŒssen!"
Dann macht das Rockstar auch, weil kaufen werden die PCler es spÀter sowieso,
egal wann es erscheint.