PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Bitte nehmt das Game in eure Wunsch Liste auf:

Bruce Straley ist wirklich ein Klasse Typ.

The real Man behind Naughty Dog's succes and alongside Miyasaki the Most influential Man in gaming for the last decade.

Alinea bitte wirklich bannen.....was ein Scheißdreck....

...wenn nicht....

...dann provoziere ich meinen Froind @DerLacker in Zukunft damit, dass sich das Gears of War Remaster auf PS am besten verkauft hat (was so sein wird, aber die Zahlen bleiben wertloser Bullshit).

Alinea einfach wirklich wertlose Zeitverschwendung,...VGChartz unserer Zeit. Manchmal dran...manchmal weit weg...weiß nur vorher keiner.

nicht....

...dann provoziere ich meinen Froind @DerLacker in Zukunft damit, dass ich das Gears of War Remaster auf PS am besten verkauft hat (was so sein wird, aber die Zahlen bleiben wertloser Bullshit).
Ja das macht mich richtig sauer 

Trauriger ist eher keine Sekunde koop gespielt zu haben.PSler halt :goodwork:

Machen sich halt mehr Gedanken ĂŒber MS Zukunft als die eigenen Games zu unterstĂŒtzen
.Bluepoint schon vergessen!
Housemarque wackelt,Bungie sowieso

HKi9DYvW0AAmwh0.jpg

Oha, die letzten 3 sind ja richtige Rohrkrepierer xD

Und als GaaS Spiel mĂŒsste Marathon eigentlich tot sein, aber nein, stattdessen killen Sony und Bungie Destiny 2 (gut, wir wissen alle, dass das ja alles nur Planung von Sony ist, damit sie demnĂ€chst Bungie schließen können) ^^
Es gibt GrĂŒnde warum Alinea in gewissen Foren verboten ist als Quelle fĂŒr irgendwas zu nehmen.

Ja das macht mich richtig sauer 

Trauriger ist eher keine Sekunde koop gespielt zu haben.PSler halt :goodwork:

Ich habe das Gears Remaster noch auf der Platte, Froind.
Machen sich halt mehr Gedanken ĂŒber MS Zukunft als die eigenen Games zu unterstĂŒtzen
.Bluepoint schon vergessen!
Housemarque wackelt,Bungie sowieso

Housemarque wackelt nicht...

...sonst...dass du Bluepoint und Ueda gegen micht verwendest....bitter.

Aber jo...wĂŒrde soagr soweit gehen und sagen...Bluepoint mit die dĂŒmmste Schließung in der Sony-Historie...

und Sony hat Liverpool, Zipper, Evolution und Cambridge geschlossen...also geisteskranke Schließungen zum Teil.

Maybe deswegen auch nicht darauf vertrauen, dass so ein Hersteller immer alles besser weiß.

selbst wenn die Sonies die estimates(!!) von Alinea nicht anschauen mögen. So können die immerhin sehen, dass Marathon und Saros auf Àhnlich enttÀuschenden Niveau rumkrebsen - uiuiui werden da Köpfe rollen ^^

Wo wir schon dabei sind: es gab bei Marathon eine Free Week, ein "major update" und neuen content und wir sind gerade wieder bei lÀcherlichen 13k CCU, nachdem die Free Week vorbei ist xD

Naja...wÀre auch Trauerspiel wenn GTA-Marketing nicht bei PS wÀre....

Die Frage ist ehr warum Persona-Marketing nicht bei Sony ist...absurder Bullshit...Day1 Gamepass fĂŒr Xbox? Die Plattorm mit der gerinsgten JRPG-Relevanz?
Bei Playstation muss oder kann man auch nicht alles feiern. Manches schon sehr absurd.

Ein Marketing-Deal hat nichts, aber auch rein gar damit zu tun, dass Sony bei der Veröffentlichung von GTA 6 auch nur das geringste Mitspracherecht hÀtte.

Aber wenn Sony gesagt hat:
"Ey Rockstar ihr schuldet uns ja noch was wegen Agent damals,
wir wollen das die PCler 2 Jahre auf GTA6 warten mĂŒssen!"

Dann macht das Rockstar auch, weil kaufen werden die PCler es spÀter sowieso,
egal wann es erscheint.

HKi9DYvW0AAmwh0.jpg

Oha, die letzten 3 sind ja richtige Rohrkrepierer xD

Und als GaaS Spiel mĂŒsste Marathon eigentlich tot sein, aber nein, stattdessen killen Sony und Bungie Destiny 2 (gut, wir wissen alle, dass das ja alles nur Planung von Sony ist, damit sie demnĂ€chst Bungie schließen können) ^^

HĂ€tte nicht gedacht dass sich ein modernes God of War jemals so schlecht verkaufen kann :coolface:

egal wann es erscheint.
Ja, immer fest dran glauben. Und wenn Sony noch einen Becher Ben & Jerry's oben drauf packt, kriegen sie bestimmt auch mögliche DLCs zeitexklusiv.

egal wann es erscheint.

Das "ihr schuldet uns noch was" war das GTA V Marketing.....

Und Playstation ist das wayne wann GTA kommt...wird sowieso explodieren..Take2 wird pushen. FĂŒr die ist GTA6 wichtiger alas fĂŒr PS. Das wird denke ich oft vergessen.

ZurĂŒck
Top Bottom