PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nintendo vor Xbox? Ach komm ey....Man muss kein Fan von Gears, Halo und Fable sein, troztdem sind das objektiv starke IPs. Nintendo hatte absolut nichts und lebt von nem Teaser.

da kommt einfach der nintendo fanboy bei gregor raus xD nee ich find's auch quatsch, auf der anderen seite gibt es halt leute für die überschattet OoT alles, ist ja bei mir auch nicht anders wo der RE trailer am anfang der sgf kam wusste ich auch ich kann eigentlich nach 5 minuten ausschalten weil das niemand toppen wird

Außerdem sagte Nate auch GTA6 wird auf 2027 verschoben :coolface:
Die PC Version erscheint ja auch 2027 :coolface:
da kommt einfach der nintendo fanboy bei gregor raus xD nee ich find's auch quatsch, auf der anderen seite gibt es halt leute für die überschattet OoT alles, ist ja bei mir auch nicht anders wo der RE trailer am anfang der sgf kam wusste ich auch ich kann eigentlich nach 5 minuten ausschalten weil das niemand toppen wird
True. SGF hat halt mit dem Beginn und dem Abschluss den Sieg easy geholt. Bei mir war es mit FF7 klar.

Jetzt wird GTA VI schon heruntergespielt, nur weil man es nicht auf der besten Konsole dieses Jahr spielen kann. Kann man sich nicht vorstellen. :lol: :rofl3:
Die PC Version erscheint ja auch 2027 :coolface:
Ist halt der Neid, wir können es halt dieses Jahr spielen, die PCler frühestens 2027. Aber die PC Version wird bestimmt auf 2028 verschoben. :coolface:

Jetzt wird GTA VI schon heruntergespielt, nur weil man es nicht auf der besten Konsole dieses Jahr spielen kann. Kann man sich nicht vorstellen. :lol: :rofl3:

Ist halt der Neid, wir können es halt dieses Jahr spielen, die PCler frühestens 2027. Aber die PC Version wird bestimmt auf 2028 verschoben. :coolface:

Jetzt glaubt man Nate also auf einmal nicht mehr. Zu gut :coolface:

Soll ja auch Leute geben die Wolverine und den Zauberwürfel richtig toll fanden :coolface:

Muss man halt mit leben

Naja, die fanden es zwar toll, aber am Ende wird es eh nicht gekauft. Zauberwürfel wird nicht die Zahlen eines echten GoW erreichen :coolface:
Und Wolverine ist halt ein Disneyspiel :coolface:

Wenn er es mehr als nur ein Teaser wäre, dann okay, aber das war f*king gar nichts. EInfach zum fremdschämen für ein Spiel, dass in diesem Jahr noch erscheinen wird.

OoT Remake reicht halt um das Xbox LineUp zu vernichten. Selbst der Teaser :goodwork:
Für diesen Teaser gehört Nintendo noch viel mehr abgestraft.

Wenn er es mehr als nur ein Teaser wäre, dann okay, aber das war f*king gar nichts. EInfach zum fremdschämen für ein Spiel, dass in diesem Jahr noch erscheinen wird.

ich wäre von OoT remake mehr gehyped wenn wir nicht schon ein remake von OoT mit dem namen twilight princess bekommen hätten :coolface:

Zurück
Top Bottom