Das ist der Unterschied.Freu mich trotzdem auf Zelda. Wird mein erstes Zelda werden.
OoT war meine Kindheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Unterschied.Freu mich trotzdem auf Zelda. Wird mein erstes Zelda werden.
werde es zum ersten mal testen.Das ist der Unterschied.
OoT war meine Kindheit.
Dafür haben die Sony Titel schon ganz allein gesorgtOcarina of Time allein hat die ganze SoP zerstört![]()
Beim OoT Remake kann man jedenfalls davon ausgehen, dass es das beste Zelda seit OoT wird![]()

Yep damit hatten sie mich. OoT Artstyle halt nur Modern. Sold.zumindest classic zelda und scheinbar kein links awakening remake artstyle, das ist doch schonmal was![]()
Und hier müssen sich PCler, Xbox Fans und Nintendo Fans zusammen tun, um sowas schönzureden.Vorsicht mit zu hohen Erwartungen

Als objektiver Gamer kann ich das nur unterstreichen. Nintendo und Sony haben die besten Shows geliefert.Nintendo Direct 10 von 10
Sony State of Play 10 von 10
Summer Game Fest 8,5 von 10
Xbox Showcase 8 von 10
Holy wie geil sieht das Zelda Remake aus.
Da sieh es zwar 2026 mit duskbloods veröffentlichen werden, wird es wohl nochmal ne direct geben mit mehr Einblick
Ich wünschte es wäre anders aber nintendo suckt aktuell hart![]()

Ja das ist tatsächlich seltsam. Oder Sony will die nicht haben um weiter "westlich" zu wirken. Die bedienen ja hauptsächlich den Westen mittlerweile.Aber schon krass, wie japanische Entwickler Sony gar nicht mögen bzw. sich fast vollständig abwenden.
Square Enix:
FF7 Teil 3 Summer Game Fest
Kingdom Hearts 4 und das Final Fantasy 2,5 D Resonance auf Nintendo Direct
Capcom:
Resi Code Veronica auf Summer Game Fest
SEGA:
Persona 6 auf Xbox Showcase.
Als objektiver Gamer kann ich das nur unterstreichen. Nintendo und Sony haben die besten Shows geliefert.

Das kann man schon so festhalten.Aber schon krass, wie japanische Entwickler Sony gar nicht mögen bzw. sich fast vollständig abwenden.
Square Enix:
FF7 Teil 3 Summer Game Fest
Kingdom Hearts 4 und das Final Fantasy 2,5 D Resonance auf Nintendo Direct
Capcom:
Resi Code Veronica auf Summer Game Fest
SEGA:
Persona 6 auf Xbox Showcase.