PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nintendo Direct 10 von 10
Sony State of Play 10 von 10
Summer Game Fest 8,5 von 10
Xbox Showcase 8 von 10

Holy wie geil sieht das Zelda Remake aus.

Da sieh es zwar 2026 mit duskbloods veröffentlichen werden, wird es wohl nochmal ne direct geben mit mehr Einblick
Als objektiver Gamer kann ich das nur unterstreichen. Nintendo und Sony haben die besten Shows geliefert.

Aber schon krass, wie japanische Entwickler Sony gar nicht mögen bzw. sich fast vollständig abwenden.

Square Enix:
FF7 Teil 3 Summer Game Fest
Kingdom Hearts 4 und das Final Fantasy 2,5 D Resonance auf Nintendo Direct

Capcom:
Resi Code Veronica auf Summer Game Fest

SEGA:
Persona 6 auf Xbox Showcase.

Aber schon krass, wie japanische Entwickler Sony gar nicht mögen bzw. sich fast vollständig abwenden.

Square Enix:

Capcom:

SEGA:
Ja das ist tatsächlich seltsam. Oder Sony will die nicht haben um weiter "westlich" zu wirken. Die bedienen ja hauptsächlich den Westen mittlerweile.

Square Enix:

Capcom:

SEGA:
Das kann man schon so festhalten.

Sony ist offensichtlich nicht bereit mehr Geld als MS/SGF zu bieten um es auf der SoP zu zeigen

Also Nintendo Direct war erstklassig! Absoluter Hammer. Day 1 Pflichtkäufe 2026 Switch 2:

- Starfox
- Xenoblade Chronicles 1 Switch 2 Edition
- Xenoblade Chronicles 2 Switch 2 Edition
- Xenoblade Chronicles 3 Switch 2 Edition
- Fire Emblem Fortuens Weave
- Zelda Ocarina of Time Remake (Grafikbombe)
- Duskbloods (sah geil aus von der Grafik)
- Xenoblade Chronicles 4 2027 bereits (sah genial aus)

Ich konnte Xenoblade 3 und 1 nicht durchspielen, da die Performance und Grafik schwierig fand auf Switch 1 und "anstregend". Wird ein Fest. Und Xenoblade 2 bekommst du für Switch im Grunde nirgends physisch. Perfekt mit der Switch 2 Fassung. Meine Switch 2 physische Sammlung bekommt die Perlen.

Xenoblade war für mich DER Kaufgrund für die Switch.
Nicht Botw.
Und Xenoblade 4 wäre ein Kaufgrund für die S2

Wobei mir der Look mal so gar nicht gefallen hat.
Bis auf die OW, die wieder abgefahren interessant aussah.
Aber was das Char Design angeht ist das ja quasi DNA der Serie, dieses bei jedem Te7il radikal zu enden.

Das Char Design hat mich eher an Atlus und vor allem Metaphor erinnert

Nintendo Direct bekommt alle paar Sekunden weitere likes und likes. Ne geile Direct.

1.jpg

Zurück
Top Bottom