PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Was ist da teils für KI Zeugs im Eshop. Nintendo müsste da wirklich mal aufräumen.

Screenshot-2026-06-09-105029.jpg
Screenshot-2026-06-09-105038.jpg

Hidetaka Miyazaki hat nicht umsonst entschieden Duskbloods exklusiv auf die Switch 2 zu bringen. :pcat: :nyanwins:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Seit wann stellst du hier die Fragen? Finde ich aber solidarisch dass du Avi unter die Arme greifst. Ist auch ok wenn sie mir nicht die Frage beantworten möchte. Thema gegessen
Avi unter die Arme greifen? Ich weiß, du kannst keine Fragen beantworten, aber meinen Beiträgen solltest du dennoch ordentlich folgen bzw. lesen :ugly:

Richtig, hauptsache man schießt jeden Tag gegen die PlayStation.

Hust, Hust, am Besten ist der Punkt, Sie kommen mit der Produktion der Xbox Series nicht hinterher. :roflmao: Kann man sich nicht vorstellen. Die liegt weiterhin wie Blei in den Regalen und kann mühelos bestellt werden. Problem ist, keiner will Sie kaufen.

Da musste ich auch lachen xD

Aber klingt jetzt nicht mehr nach der Premium Helix.........ist wohl "MS ist zu Pleite" :coolface:

Hast du bei 1,5 Metern und 65 Zoll überhaupt das ganze Bild im Blick? Und da siehst doch jeden Pixel, jede verwaschene Figur, etc. :coolface:
Empfohlen wird bei 65 Zoll ein Abstand von 2,5 Meter. :tinglewine:

ist doch egal was empfohlen wird, man kann sich in dem abstand vor den bildschirm setzen wie es selbst für einen am besten ist xD ich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirm

ist doch egal was empfohlen wird, man kann sich in dem abstand vor den bildschirm setzen wie es selbst für einen am besten ist xD ich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirm

Nicht das du bald ne Brille brauchst. :niatee:

Wobei man natürlich einen 34 Zoller direkt auf den Sehnerv klemmen muss um etwas erkennen zu können :goodwork:

Also wenn man den Kopf drehen muss, ist es bei mir vorbei, vielleicht doch lieber VR und darüber ins Kino gehen? :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom