Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Was ist da teils für KI Zeugs im Eshop. Nintendo müsste da wirklich mal aufräumen.
![]()
![]()
Hidetaka Miyazaki hat nicht umsonst entschieden Duskbloods exklusiv auf die Switch 2 zu bringen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist da teils für KI Zeugs im Eshop. Nintendo müsste da wirklich mal aufräumen.
![]()
![]()

Ähm...Jeder liest und versteht nur das, was er will .....

Avi unter die Arme greifen? Ich weiß, du kannst keine Fragen beantworten, aber meinen Beiträgen solltest du dennoch ordentlich folgen bzw. lesenSeit wann stellst du hier die Fragen? Finde ich aber solidarisch dass du Avi unter die Arme greifst. Ist auch ok wenn sie mir nicht die Frage beantworten möchte. Thema gegessen

Finde ich aber solidarisch dass du Avi unter die Arme greifst.

Ich vermute ersteres, 2 Versionen wie bei der Xbox Series.Vielleicht 2 Helix-Versionen oder in Gaming-PCs verbauen.
Danke für die Bestätigung, daß sich die PS6 besser verkaufen wird als die Xbox. Bisher lagst Du mit allen Prognosen daneben.Prognose: Die neue XBOX wird sich besser verkaufen als die PS6.![]()

Danke für die Bestätigung, daß sich die PS6 besser verkaufen wird als die Xbox. Bisher lagst Du mit allen Prognosen daneben.![]()

Richtig, hauptsache man schießt jeden Tag gegen die PlayStation.
Hust, Hust, am Besten ist der Punkt, Sie kommen mit der Produktion der Xbox Series nicht hinterher.Kann man sich nicht vorstellen. Die liegt weiterhin wie Blei in den Regalen und kann mühelos bestellt werden. Problem ist, keiner will Sie kaufen.

Hast du bei 1,5 Metern und 65 Zoll überhaupt das ganze Bild im Blick? Und da siehst doch jeden Pixel, jede verwaschene Figur, etc.
Empfohlen wird bei 65 Zoll ein Abstand von 2,5 Meter.![]()
ich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirmist doch egal was empfohlen wird, man kann sich in dem abstand vor den bildschirm setzen wie es selbst für einen am besten istich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirm

Wobei man natürlich einen 34 Zoller direkt auf den Sehnerv klemmen muss um etwas erkennen zu könnenist doch egal was empfohlen wird, man kann sich in dem abstand vor den bildschirm setzen wie es selbst für einen am besten istich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirm

War besser als alles was ich von Sony gesehen habe, abgesehen von Spider-Man aber das ist ja Disney![]()
ist doch egal was empfohlen wird, man kann sich in dem abstand vor den bildschirm setzen wie es selbst für einen am besten istich sitz vermutlich viel näher an meinem 77" als das was empfohlen wird weil ich diesen kino effekt mag und ja ich sehe den ganzen bildschirm

Da hast du entweder wenig gesehen oder weißt nicht was alles von Sony ist.

Langweilige 08/15 Games mit unterschiedlichen Skins?![]()

Filme, wobei macht es da noch einen Unterschied?![]()

Sei mir nicht böse, aber deine Beiträge interessieren mich wirklich nichtAvi unter die Arme greifen? Ich weiß, du kannst keine Fragen beantworten, aber meinen Beiträgen solltest du dennoch ordentlich folgen bzw. lesen![]()