PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wie oft muss ich dich da noch zitieren?

Strohmann wenn da in deinem Zitat ganz klar steht "In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet", was nunmal nirgendwo der Fall war.
Aber gut, tun wir so als hättest du es nicht gesagt (ne, es bleibt dein Fail, denn du hast es ja geschrieben, auch wenn du das wiederholt verneinst, aber ich hab dich nunmal zitiert).

Auf meinen Post wo ich das auch eindeutig und klar beschrieben habe, sagtest du "Steht halt bei der deutschen Ankündigung in deutsch genauso da ...."

Irgendwie glaube ich du überliest die Beiträge nur, aber liest sie nicht richtig :coolface:

Ich kann weiterhin nichts dafür was du schreibst oder liest, der Knaller ist aber weiterhin, dass du der Meinung bist in dem Zitat was anderes gesagt zu haben :chan:

Der Kontext in dem von dir zitierten Post waren noch nicht offiziell angekündigte Spiele wie Zelda OoT Remake die es als Gerücht gibt. Demzufolge hab ich mich auf die Ankündigung von Nin bezogen, das der Fokus auf Spielen liegen wird, die dieses Jahr noch erscheinen, ergo überwiegend bereits angekündigt sind.
Gerücht = Nicht angekündigt
Bekannte Releases dieses Jahr = angekündigt
#Kontext

Irgendwie glaub ich nicht nur, sondern bin überzeugt davon das du mit kleinkarierten Spitzfindigkeiten versuchst mir Aussagen unter zu schieben, die ich so nie getätigt habe.

Ich habe btw an anderer Stelle natürlich eingeräumt, das Nintendo natürlich auch Titel in dieser Direct ankündigen kann, die es in diesem Jahr noch releases wird. Also komplett das Gegenteil was @Arcturio mir ebenfalls unterschieben will.
Ich persönlich halte das aber für die größeren IPs als unwahrscheinlich.
Las mich da aber gern eines besseren belehren.
Aber auch das hab ich ja bereits an anderer Stelle gesagt ....

Irgendwie glaub ich nicht nur, sondern bin überzeugt davon das du mit kleinkarierten Spitzfindigkeiten versuchst mir Aussagen unter zu schieben, die ich so nie getätigt habe.

Willst du nicht noch mal nachlesen? Es geht jetzt nicht um die Arcturio-Sache :coolface:

Ab hier (Seite 10444, anscheinend kann man nicht mehr direkt auf die Seite des Threads verlinken) geht es los (wobei die Seite vorher auch ganz witzig war), du wrst da noch fest überzeugt und hast sogar dagegen diskutiert. Das zu verneinen ist halt so ein Ding, was so manche als Lüge bezeichnen würden :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Erklär mal warum man bei Resonant den Unterschied sieht und nicht bei Metro.
Es sieht alles bisschen crisper aus das stimmt(hab erst neulich die Onimusha Demo getestet auf beiden Systemen)…..andererseits kostet Control 20€ weniger im Store ist auch ein Argument:)

Ach übrigens Metro kommt im GP d1 ….mehr Argumente brauch ich nicht um mich für die Series zu entscheiden.

also ja man braucht keine PlayStation aktuell

Ach übrigens Metro kommt im GP d1 ….mehr Argumente brauch ich nicht um mich für die Series zu entscheiden.
Das ist okay und macht Sinn. Aber komm mir blos nicht wieder mit "man sieht keinen Unterschied". Ich sitz 1.5m von einem 65 zoll entfernt und Spiele ohne PSSR sind unerträglich matschig.

509419514_10238958469559433_6099499852731014869_n.jpg

Das ist natürlich ein Paradebeispiel, aber in so gut wie jedem Spiel das PSSR (2) verwendet ist es einfach eine andere Welt. Ich könnte nichts mehr auf Base Konsolen spielen, und kaufe auch eigentlich keine Spiele die nicht Pro Enhanced sind.

Das ist okay und macht Sinn. Aber komm mir blos nicht wieder mit "man sieht keinen Unterschied". Ich sitz 1.5m von einem 65 zoll entfernt und Spiele ohne PSSR sind unerträglich matschig.

Es gab übrigens auch mal Leute hier, die meinten, die normale PS5 Version von FF7 wäre stechend scharf und man soll sich doch nicht so anstellen (beim PC Vergleich). Ab der PS5 Pro dann nicht mehr :coolface:

Klar gibt es Bsp wo man es deutlicher sieht aber Pragmata z.B. war kaum ein Unterschied bei Onimusha ebenso oder Lego Batman …..man muss nicht übertreiben.
Wie ich schon sagte meist haben die Spiele eine etwas höhere Auflösung und sind crisper.
Bei Star Wars Zero z.B. hab ich ja geschrieben dass ich noch nicht weiß für welche Plattform

Das ist natürlich ein Paradebeispiel, aber in so gut wie jedem Spiel das PSSR (2) verwendet ist es einfach eine andere Welt. Ich könnte nichts mehr auf Base Konsolen spielen, und kaufe auch eigentlich keine Spiele die nicht Pro Enhanced sind.
Playschmier 5. :hammertime:
Fairerweise ist 1,5m bei 65" auch nicht Standardsitzabstand.

Na das gleicht schon fast Blasphemie.

Trotzdem kannst du die Frage beantworten, wie das Spiel auf der PS5 so läuft :D

Alternativ darfst du aber auch was zu Crimson Desert, Dragons Dogma 2 oder Monster Hunter Wilds sagen :)
Seit wann stellst du hier die Fragen? Finde ich aber solidarisch dass du Avi unter die Arme greifst. Ist auch ok wenn sie mir nicht die Frage beantworten möchte. Thema gegessen

Zurück
Top Bottom