PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Hier mal meine ehrlichen Most Wanted (in beliebiger Reihenfolge):

- Duskbloods (Switch 2)
- FH6 (PS5 Pro)
- Resident Evil: Veronica (PS5 Pro)
- Phantom Blade Zero (PS5 Pro)
- GTA 6 (PS5 Pro)
- Intergalactic (PS5 Pro)

Ein Nintendo Spiel, ein XBOX Spiel, zwei PS5 Exclusives und der Rest Multi. Xbox nach wie vor unnötig. Da muss MS noch mehr liefern.

Wo ist Fire Emblem Fortunes Weave? Die Liste ist so nicht ok.

You Shall Not Pass Lord Of The Rings GIF

Hier mal meine ehrlichen Most Wanted (in beliebiger Reihenfolge):

- Duskbloods (Switch 2)
- FH6 (PS5 Pro)
- Resident Evil: Veronica (PS5 Pro)
- Phantom Blade Zero (PS5 Pro)
- GTA 6 (PS5 Pro)
- Intergalactic (PS5 Pro)

Ein Nintendo Spiel, ein XBOX Spiel, zwei PS5 Exclusives und der Rest Multi. Xbox nach wie vor unnötig. Da muss MS noch mehr liefern.

1. Resident Evil Veronica (PS5 Pro)
2. GTA VI (PS5 Pro)
3. Tomb Raider LoA (PS5 Pro)
4. Intergalactic (PS5 Pro)
5. Max Payne Remake (PS5 Pro)

Nagut
Gears -Day (Xbox Series X)
Star Wars Zero (weiß ich noch nicht)
Halo Remake (xbox Series X)
Control Resonant (wahrscheinlich ps5pro)
Clockwork Revolution (Xbox Series X)
Persona 4 Remake (Xbox Series X)
Fire Emblem (Nsw2)
Metro 2039 (Xbox Series X)

Eigentlich brauch ich erstmal keine PlayStation mehr :nyanwins:

Jeder hier weiß, was du ursprünglich gemeint hast und wie du jetzt versuchst, dich herauszuwinden.

Dein Beitrag richtete sich klar gegen Nintendo und die Direct, nachdem ich mögliche Spiele dafür gepostet hatte. Dein Hauptkritikpunkt war, dass das alles bereits bekannte Titel seien. FALSCH!

Offiziell sind nur Star Fox, Splatoon und Fire Emblem angekündigt. Viele der anderen genannten Spiele sind lediglich Gerüchte. Du stellst sie jedoch als bestätigt dar und kritisierst Nintendo dann dafür nur „bekannte“ Spiele oder Titel für 2026 zu zeigen. :fp:

1. Viele dieser Spiele sind nicht offiziell angekündigt, sondern reine Gerüchte. Wenn Nintendo diese ankündigt, ist es was neues!
2. Der Fokus der Direct liegt auf 2026, ein kurzer Ausblick auf 2027 ist aber durchaus möglich.
3. Selbst wenn nur 2026er Titel gezeigt werden, ist das völlig ausreichend, da Nintendo Spiele meist nicht Jahre im Voraus ankündigt.
4. Du hast behauptet, Nintendo würde Spiele nie kurz nach der Ankündigung veröffentlichen. Daraufhin habe ich dir etliche Beispiele gezeigt, bei denen zwischen Ankündigung und Release nur 2 bis 5 Monate lagen!

Argumentativ hast nichts vorgebracht. Statt darauf einzugehen weichst du ständig auf andere Themen aus, um irgendwie Recht zu behalten. Das funktioniert aber nicht und jeder weist dich auf deine Fails hin.

Das ist das, was ich ursprünglich geschrieben habe ...

Nur Präsi zu upcomming games dieses Jahr?

Schwach ....

Da darfst du gerne jetzt weiter Sachen hinein fantasieren und mir unterstellen, die ich nie gesagt habe

HF & GL

Du kannst auch Größe zeigen und zu deinem Post von Gestern (den ich dir ja schon mal um die Ohren gehauen habe, wo du nicht reagiert hast) einfach sagen:

"oh da habe ich mich verschrieben und meinte eigentlich "nur" Titel dieses Jahr noch erscheinen", dass du stattdessen aber den arroganten #Stohmann rausholst obwohl es keiner ist (und das ganze auch noch verneinst obwohl man es nachlesen kann und keine 24 Stunden alt ist), sagt auch wieder mal alles was man zu dieser Art von Postverhalten wissen muss :coolface:

PS: Ich kann nichts dafür was du so schreibst :coolface:

Ich hab da nichts verschrieben und das genauso geschrieben, wie es gemeint ist.
Ich hab explizit nirgendwo behauptet, das Nintendo NUR Spiele zeigt die dieses Jahr releasen, sondern das auf denen der Fokus liegen soll.
Genauso wie es in der Ankündigung von Nintendo steht.

Bleibt also bei #Strohmann und intressant wie du mir vorwirfst etwas nicht gesagt zu haben, was ich nicht gesagt habe ... :ugly:

Ich hab da nichts vergessen und das genauso geschrieben, wie es gemeint ist.

Wie oft muss ich dich da noch zitieren?

Ich hab explizit nirgendwo behauptet, das Nintendo NUR Spiele zeigt die dieses Jahr releasen, sondern das auf denen der Fokus liegen soll.
Genauso wie es in der Ankündigung von Nintendo steht.

Bleibt also bei #Strohmann und intressant wie du mir vorwirfst etwas nicht gesagt zu haben, was ich nicht gesagt habe ... :ugly:

Strohmann wenn da in deinem Zitat ganz klar steht "In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet", was nunmal nirgendwo der Fall war.
Aber gut, tun wir so als hättest du es nicht gesagt (ne, es bleibt dein Fail, denn du hast es ja geschrieben, auch wenn du das wiederholt verneinst, aber ich hab dich nunmal zitiert).

Auf meinen Post wo ich das auch eindeutig und klar beschrieben habe, sagtest du "Steht halt bei der deutschen Ankündigung in deutsch genauso da ...."

Irgendwie glaube ich du überliest die Beiträge nur, aber liest sie nicht richtig :coolface:

Ich kann weiterhin nichts dafür was du schreibst oder liest, der Knaller ist aber weiterhin, dass du der Meinung bist in dem Zitat was anderes gesagt zu haben :chan:

Nagut
Gears -Day (Xbox Series X)
Star Wars Zero (weiß ich noch nicht)
Halo Remake (xbox Series X)
Control Resonant (wahrscheinlich ps5pro)
Clockwork Revolution (Xbox Series X)
Persona 4 Remake (Xbox Series X)
Fire Emblem (Nsw2)
Metro 2039 (Xbox Series X)

Eigentlich brauch ich erstmal keine PlayStation mehr :nyanwins:

Also die Multies auf der schwächeren XBOX mit FSR 2 geschmiere zu spielen, das muss man echt wollen. Insbesondere wenn man die EdelStation 5 Pro mit der Industriereferenz PSSR 2.0 daheim hat. Unverständlich.

Immer diese Leute, welche den Übermittler von Nachrichten diskreditieren, weil ihnen der Inhalt der Nachricht nicht gefällt.
Richtig, hauptsache man schießt jeden Tag gegen die PlayStation.

:banderas:
Die Chefetage verspricht viel :lol:
Hust, Hust, am Besten ist der Punkt, Sie kommen mit der Produktion der Xbox Series nicht hinterher. :roflmao: Kann man sich nicht vorstellen. Die liegt weiterhin wie Blei in den Regalen und kann mühelos bestellt werden. Problem ist, keiner will Sie kaufen.

War besser als alles was ich von Sony gesehen habe, abgesehen von Spider-Man aber das ist ja Disney :coolface:

sony hat blade runner 2049 gemacht, das war ein starker film. die gaming filme von sony mag ich auch nicht wobei ich vermute mal sony ist irgendwo auch involviert bei der TLOU serie und die war auch sehr stark vor allem staffel 1

Also die Multies auf der schwächeren XBOX mit FSR 2 geschmiere zu spielen, das muss man echt wollen. Insbesondere wenn man die EdelStation 5 Pro mit der Industriereferenz PSSR 2.0 daheim hat. Unverständlich.
Außer bei Resonant seh ich da keine Probleme :)
Und das lockt mich mit den besseren Preis im Xbox Store:)
Naja und man muss jetzt nicht übertreiben…ich erinnere an RDR2 wo die OneX die ps4 pro so dermaßen deklassiert hat ….da ging das ja für PSler auch klar^^
Und solche Unterschiede sind aktuell nicht zu erkennen

Außer bei Resonant seh ich da keine Probleme :)
Und das lockt mich mit den besseren Preis im Xbox Store:)
Naja und man muss jetzt nicht übertreiben…ich erinnere an RDR2 wo die OneX die ps4 pro so dermaßen deklassiert hat ….da ging das ja für PSler auch klar^^
Und solche Unterschiede sind aktuell nicht zu erkennen
Du erkennst keinen unterschied zwischen FSR2 oder 3 und PSSR? Das ist wie Tag und Nacht. Mal abgesehen davon dass es oftmals doppelt so viele FPS hat wie auf den Base Konsolen.

Und wieso soll man dann bei Resonant das erkennen aber nicht bei Metro?

Zurück
Top Bottom