Also skippst Du auch Wolverine…..finde ich konsequent![]()
Noch mehr 08/15 Belanglosigkeit wie bei Wolverine geht echt nicht mehr. Hinzu kommt ein Protagonist der noch beschissener aussieht als der von Saros. Na Prost Mahlzeit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also skippst Du auch Wolverine…..finde ich konsequent![]()

Die eigenen Studios fabrizieren nur GAAS Leichen, immer noch auf der Jagd nach dem eigenen COD, und ein Meme of War mit Würfel läßt keine gute stimmung aufkommen, Microsoft wird mit Gears eine absolute Spaßgranate abliefern, wie schon zuvor mit FH6, dazu dann auch noch die Microsoftspiele in den Sony Charts wo Sony nicht vertreten ist, aber aber VerkaufszahlenWie Digital Foundry vom Xbox Event begeistert war…..Gears ,Senua ,Halo grafisch mit das beste was sie diese Gen gesehen haben.
Waren richtig glücklich gerade über Gears …John kam aus den schwärmen gar nicht mehr raus
Ps. Und die PSler machen jetzt genau das was sie den pclern vorgeworfen haben

Die eigenen Studios fabrizieren nur GAAS Leichen, immer noch auf der Jagd nach dem eigenen COD, und ein Meme of War mit Würfel läßt keine gute stimmung aufkommen, Microsoft wird mit Gears eine absolute Spaßgranate abliefern, wie schon zuvor mit FH6, dazu dann auch noch die Microsoftspiele in den Sony Charts wo Sony nicht vertreten ist, aber aber Verkaufszahlen![]()

Fantastisch wie die Qualität eines Spieles von manchen immer nur an einem fest gemacht wirdGears hat einen fetten Vorteil: Marcus Fenix.
Meine Frau sagte gestern: "Der ist ne geile Sau. Früher war er schon hot aber jetzt ist er echt nicht mehr zu toppen. Vielleicht brauchen wir doch ne Xbox?" Zitat Ende.![]()

Fantastisch wie die Qualität eines Spieles von manchen immer nur an einem fest gemacht wird![]()

![]()
Gears of War E-Day: PS5-Version kurz vor knapp gestrichen? Ausgerechnet Microsoft liefert den Beweis
„Gears of War: E-Day“ erscheint exklusiv für die Xbox Series X/S. Doch hinter den Kulissen wurde die Entscheidung wohl erst in allerletzter Sekunde getroffen. Neben Insider-Berichten weist nun ausgerechnet ein Patzer von Microsoft selbst darauf hin, dass die PS5-Version bereits praktisch fertig war.www.play3.de
Wie hier manche erst auf möchtegern Klugscheißer machten und was von Vertägen fabulierten, um den Eindruck zu erwecken, sie hätten davon Ahnung![]()

Jup, das ist echt übel. Vor allem würde das keiner beachten, wenn es kein PS5-Exklusiv-Titel von Insomniac wäre. Dasselbe Spiel für Switch 2 oder Xbox und es würde hier komplett zerrissen.Noch mehr 08/15 Belanglosigkeit wie bei Wolverine geht echt nicht mehr. Hinzu kommt ein Protagonist der noch beschissener aussieht als der von Saros. Na Prost Mahlzeit.![]()
Jup, das ist echt übel. Vor allem würde das keiner beachten, wenn es kein PS5-Exklusiv-Titel von Insomniac wäre. Dasselbe Spiel für Switch 2 oder Xbox und es würde hier komplett zerrissen.

Immer diese Playse-Fans, die hier mit Play3 angetrottet kommen. Ist immer dasselbe.![]()
Immer diese Leute, welche den Übermittler von Nachrichten diskreditieren, weil ihnen der Inhalt der Nachricht nicht gefällt.

Ja das Skippe ich auch.Also skippst Du auch Wolverine…..finde ich konsequent![]()
Sie zerstört vieles, was Phil in den letzten zwei Jahren bei den PlayStation Spielern aufgebaut hat.
Jetzt reibt sie es den PS5-Spielern auch noch unter die Nase, dass sie so kurz davor waren, Gears E-Day auf der PS5 zu spielen.![]()

So, heute kommt am Ende des SGF das Highlight in Form von Nintendo. Das wird ATOM! Ich kann es kaum erwarten!

Reicht eigentlich schon mit Fire Emblem![]()

Das zernichtet das gesamte Playse-Lineup.![]()
Zumindest für mich, weil das Playse-Lineup (abgesehen der Multititel die ich woanders in besser spiele), reizt mich sowas von überhaupt nicht.
Scheint wohl zu schlecht zu werden, aber auch nichts neues, denn "its a Sony Movie"![]()

Die du wo anders in besser spielstZumindest für mich, weil das Playse-Lineup (abgesehen der Multititel die ich woanders in besser spiele), reizt mich sowas von überhaupt nicht.
Die du wo anders in besser spielst![]()