PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wie Digital Foundry vom Xbox Event begeistert war…..Gears ,Senua ,Halo grafisch mit das beste was sie diese Gen gesehen haben.
Waren richtig glücklich gerade über Gears …John kam aus den schwärmen gar nicht mehr raus :goodwork:

Ps. Und die PSler machen jetzt genau das was sie den pclern vorgeworfen haben
Die eigenen Studios fabrizieren nur GAAS Leichen, immer noch auf der Jagd nach dem eigenen COD, und ein Meme of War mit Würfel läßt keine gute stimmung aufkommen, Microsoft wird mit Gears eine absolute Spaßgranate abliefern, wie schon zuvor mit FH6, dazu dann auch noch die Microsoftspiele in den Sony Charts wo Sony nicht vertreten ist, aber aber Verkaufszahlen :rofl3:

Die eigenen Studios fabrizieren nur GAAS Leichen, immer noch auf der Jagd nach dem eigenen COD, und ein Meme of War mit Würfel läßt keine gute stimmung aufkommen, Microsoft wird mit Gears eine absolute Spaßgranate abliefern, wie schon zuvor mit FH6, dazu dann auch noch die Microsoftspiele in den Sony Charts wo Sony nicht vertreten ist, aber aber Verkaufszahlen :rofl3:

Gears hat einen fetten Vorteil: Marcus Fenix.

Meine Frau sagte gestern: "Der ist ne geile Sau. Früher war er schon hot aber jetzt ist er echt nicht mehr zu toppen. Vielleicht brauchen wir doch ne Xbox?" Zitat Ende. :smoke:

Wie hier manche erst auf möchtegern Klugscheißer machten und was von Vertägen fabulierten, um den Eindruck zu erwecken, sie hätten davon Ahnung :rofl3:

Wie hier manche erst auf möchtegern Klugscheißer machten und was von Vertägen fabulierten, um den Eindruck zu erwecken, sie hätten davon Ahnung :rofl3:

Immer diese Playse-Fans, die hier mit Play3 angetrottet kommen. Ist immer dasselbe. :niatee:

Noch mehr 08/15 Belanglosigkeit wie bei Wolverine geht echt nicht mehr. Hinzu kommt ein Protagonist der noch beschissener aussieht als der von Saros. Na Prost Mahlzeit. :tinglewine:
Jup, das ist echt übel. Vor allem würde das keiner beachten, wenn es kein PS5-Exklusiv-Titel von Insomniac wäre. Dasselbe Spiel für Switch 2 oder Xbox und es würde hier komplett zerrissen.

Jup, das ist echt übel. Vor allem würde das keiner beachten, wenn es kein PS5-Exklusiv-Titel von Insomniac wäre. Dasselbe Spiel für Switch 2 oder Xbox und es würde hier komplett zerrissen.

Yup, die Sonies würden dann sagen wie billig das Game für Xbox und Nintendo doch aussieht, das ihnen das Geld für Hugh Jackman ausgegangen ist, und das es nur ein 70% Grabbeltisch-Game ist. :tinglewine:

Zumindest für mich, weil das Playse-Lineup (abgesehen der Multititel die ich woanders in besser spiele), reizt mich sowas von überhaupt nicht.

Mich auch nicht.
kaffee_smiley.gif

Zurück
Top Bottom