PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wie Digital Foundry vom Xbox Event begeistert war…..Gears ,Senua ,Halo grafisch mit das beste was sie diese Gen gesehen haben.
Waren richtig glücklich gerade über Gears …John kam aus den schwärmen gar nicht mehr raus :goodwork:

Ps. Und die PSler machen jetzt genau das was sie den pclern vorgeworfen haben

Ja, den so wurde es offiziell >>> kommuniziert <<<
Aber lass gut sein, wird langsam müßig

Nein, nur wenn man kein Englisch kann, ich hab deinen Post mit dem Zitat da extra nachgelesen (und gestern auch zitiert). Dass du immer noch der Meinung bist, dass das dort stand, spricht Bände.

HKUV-i-CXEAA05-O3.jpg

Sie zerstört vieles, was Phil in den letzten zwei Jahren bei den PlayStation Spielern aufgebaut hat.

Jetzt reibt sie es den PS5-Spielern auch noch unter die Nase, dass sie so kurz davor waren, Gears E-Day auf der PS5 zu spielen. :shakehead:

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das so wichtige strategische Entscheidungen von einem popligen Division Unterboss wie Phil oder Ash allein oder gar spontan getätigt werden?! Das wird von oben entschieden und überstewuert.

Bei Phil war ja ganz gut zu erkennen, das er wohl ne ganz andere Idee und Strategie hatte und durchaus auf starke Exklusives setzen wollte und die Einkäufe ja darauf abzielten. Bin mir sicher das er da von oben übersteuert wurde. Und Asha ist da jetzt das neue Gesicht des Kurswechsels.

Schauen wir mal, wie konsequent das diesmal läuft ....

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das so wichtige strategische Entscheidungen von einem popligen Division Unterboss wie Phil oder Ash allein oder gar spontan getätigt werden?! Das wird von oben entschieden und überstewuert.

Bei Phil war ja ganz gut zu erkennen, das er wohl ne ganz andere Idee und Strategie hatte und durchaus auf starke Exklusives setzen wollte und die Einkäufe ja darauf abzielten. Bin mir sicher das er da von oben übersteuert wurde. Und Asha ist da jetzt das neue Gesicht des Kurswechsels.

Ich glaube da hast du zu 100% recht

Nein, nur wenn man kein Englisch kann, ich hab deinen Post mit dem Zitat da extra nachgelesen (und gestern auch zitiert). Dass du immer noch der Meinung bist, dass das dort stand, spricht Bände.

Ja lol genau ....
Steht halt bei der deutschen Ankündigung in deutsch genauso da ....

"Die etwa 50-minütige Präsentation stellt vornehmlich Spiele vor, die dieses Jahr für Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch erscheinen."

Das sehe ich genauso.

Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass Phil einfach auch selber den Kurs der gegen seine Vision und dem was er Nadella vermutlich gepitched hatte ging nicht weiter mittragen wollte.

Er sah ja am Ende aus wie der Lügenbaron des Gamings, vielleicht hätte er schon viel früher Konsequenzen ziehen sollen aber schlecht bezahlt ist der Job sicher nicht 😅

Gothic Remake CCU Peak von gestern (77k) schlägt übrigens alle Piranha Bytes CCUs (Gothic, Elex, Risen) zusammen :banderas:

Und, wie läuft die PS5 Version so? :coolface:

Das wird mir jetzt zu blöd.
Ich gebs auf

Jeder hier weiß, was du ursprünglich gemeint hast und wie du jetzt versuchst, dich herauszuwinden.

Dein Beitrag richtete sich klar gegen Nintendo und die Direct, nachdem ich mögliche Spiele dafür gepostet hatte. Dein Hauptkritikpunkt war, dass das alles bereits bekannte Titel seien. FALSCH!

Offiziell sind nur Star Fox, Splatoon und Fire Emblem angekündigt. Viele der anderen genannten Spiele sind lediglich Gerüchte. Du stellst sie jedoch als bestätigt dar und kritisierst Nintendo dann dafür nur „bekannte“ Spiele oder Titel für 2026 zu zeigen. :fp:

1. Viele dieser Spiele sind nicht offiziell angekündigt, sondern reine Gerüchte. Wenn Nintendo diese ankündigt, ist es was neues!
2. Der Fokus der Direct liegt auf 2026, ein kurzer Ausblick auf 2027 ist aber durchaus möglich.
3. Selbst wenn nur 2026er Titel gezeigt werden, ist das völlig ausreichend, da Nintendo Spiele meist nicht Jahre im Voraus ankündigt.
4. Du hast behauptet, Nintendo würde Spiele nie kurz nach der Ankündigung veröffentlichen. Daraufhin habe ich dir etliche Beispiele gezeigt, bei denen zwischen Ankündigung und Release nur 2 bis 5 Monate lagen!

Argumentativ hast nichts vorgebracht. Statt darauf einzugehen weichst du ständig auf andere Themen aus, um irgendwie Recht zu behalten. Das funktioniert aber nicht und jeder weist dich auf deine Fails hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Digital Foundry vom Xbox Event begeistert war…..Gears ,Senua ,Halo grafisch mit das beste was sie diese Gen gesehen haben.
Waren richtig glücklich gerade über Gears …John kam aus den schwärmen gar nicht mehr raus :goodwork:

Halo und Senua (wird wohl diesmal mehr Gameplay als die beiden Vorgänger haben), werde ich natürlich auf der PS5 Pro holen
, beste Konsolenversion.:banderas:
Gears werde ich in 2 Jahren auf der PS6 spielen, wenn MS mal wieder einen Kurswechsel macht. :coolface:

Halo und Senua (wird wohl diesmal mehr Gameplay als die beiden Vorgänger haben), werde ich natürlich auf der PS5 Pro holen
, beste Konsolenversion.:banderas:
Gears werde ich in 2 Jahren auf der PS6 spielen, wenn MS mal wieder einen Kurswechsel macht. :coolface:
Und ich werde keines dieser 3 Games in meine PS5 einlegen da ich nur Premium Edel Games zocke 😎

Dazu zählen für mich von Microsofts Seite nur Forza Horizon und eventuell Fable wenn's denn gut wird.

Das wird mir jetzt zu blöd.
Ich gebs auf

#Strohmann

Du kannst auch Größe zeigen und zu deinem Post von Gestern (den ich dir ja schon mal um die Ohren gehauen habe, wo du nicht reagiert hast) einfach sagen:

Gerüchten ....
In dem Tweet wird von angekündigten Titeln geredet

"oh da habe ich mich verschrieben und meinte eigentlich "nur" Titel dieses Jahr noch erscheinen", dass du stattdessen aber den arroganten #Stohmann rausholst obwohl es keiner ist (und das ganze auch noch verneinst obwohl man es nachlesen kann und keine 24 Stunden alt ist), sagt auch wieder mal alles was man zu dieser Art von Postverhalten wissen muss :coolface:

PS: Ich kann nichts dafür was du so schreibst :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Digital Foundry ist doch nicht mehr wichtig.

Märchenerzähler und Fangirls wie Pockey oder dantinho mit ihrer unglaublichen Technik Expertise wissen es natürlich wieder besser :lol2::rofl3:

Zurück
Top Bottom