Das wird mir jetzt zu blöd.
Ich gebs auf
Jeder hier weiß, was du ursprünglich gemeint hast und wie du jetzt versuchst, dich herauszuwinden.
Dein Beitrag richtete sich klar gegen Nintendo und die Direct, nachdem ich mögliche Spiele dafür gepostet hatte. Dein Hauptkritikpunkt war, dass das alles bereits bekannte Titel seien. FALSCH!
Offiziell sind nur Star Fox, Splatoon und Fire Emblem angekündigt. Viele der anderen genannten Spiele sind lediglich Gerüchte. Du stellst sie jedoch als bestätigt dar und kritisierst Nintendo dann dafür nur „bekannte“ Spiele oder Titel für 2026 zu zeigen.
1. Viele dieser Spiele sind nicht offiziell angekündigt, sondern reine Gerüchte. Wenn Nintendo diese ankündigt, ist es was neues!
2. Der Fokus der Direct liegt auf 2026, ein kurzer Ausblick auf 2027 ist aber durchaus möglich.
3. Selbst wenn nur 2026er Titel gezeigt werden, ist das völlig ausreichend, da Nintendo Spiele meist nicht Jahre im Voraus ankündigt.
4. Du hast behauptet, Nintendo würde Spiele nie kurz nach der Ankündigung veröffentlichen. Daraufhin habe ich dir etliche Beispiele gezeigt, bei denen zwischen Ankündigung und Release nur 2 bis 5 Monate lagen!
Argumentativ hast nichts vorgebracht. Statt darauf einzugehen weichst du ständig auf andere Themen aus, um irgendwie Recht zu behalten. Das funktioniert aber nicht und jeder weist dich auf deine Fails hin.