PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

:banderas:
Die Chefetage verspricht viel :lol:
Guter Artikel,gestern schon gelesen.
Mit der aktuellen Nachfrage hat halt keiner gerechnet ….Helix wird spannend.
Wichtig wäre natürlich dass sie wieder premium ist und der Spagat alle zufrieden stellt :)
Vielleicht gibt es ja wieder ein neues Feature wie QR was bei den aktuellen Konsolen ziemlich heraussticht.

ich frag mich ob was an den gerüchten dran ist dass helix doch keinen steam support hat
Auch das waren nur Gerüchte …. Es gibt bisher wenig offizielle Informationen

Sie hätte eine werden können, aber der Ansatz war schnell beendet :rrod:
Meine erste und letzte Xbox übrigens...

Ich hatte davor schon die erste Xbox. In der Xbox/PS2/Gamecube und PS3/Xbox360/Wii Ära war ich multi, danach nur PlayStation und Nintendo und jetzt nur Nintendo. Mal gucken ob es bald Nintendo, aka Switch 2 + XBOX wird. :niatee:

Halo und Senua (wird wohl diesmal mehr Gameplay als die beiden Vorgänger haben), werde ich natürlich auf der PS5 Pro holen
, beste Konsolenversion.:banderas:
Gears werde ich in 2 Jahren auf der PS6 spielen, wenn MS mal wieder einen Kurswechsel macht. :coolface:
Wenn das im gezeigten Video mehr Gameplay sein soll, dann gute Nacht :rofl3:

Was ist da teils für KI Zeugs im Eshop. Nintendo müsste da wirklich mal aufräumen.

Screenshot-2026-06-09-105029.jpg
Screenshot-2026-06-09-105038.jpg

Das ist mir auch vor kurzem aufgefallen. :rofl3: Das wäre was für Quentin Tarantino.

Ich glaub das würde dir und mir wohl eher zusagen aber sorry KI Zeugs und der Typ bzw. der Dev dahinter macht das ständig. Der haut immer das gleiche Spielprinzip (schau mal die videos und Bilder dazu an, ist im Grunde immer das gleiche nur andere Bilderchen mal junge Boys.. mal Daddys.. mal Moms... mal junge Girls.. aber Ablauf immer gleich im Spiel.

Man merkt, dass es KI generiert ist siehe Buch vom Typem mit Schriftzug.

Hier mal meine ehrlichen Most Wanted (in beliebiger Reihenfolge):

- Duskbloods (Switch 2)
- FH6 (PS5 Pro)
- Resident Evil: Veronica (PS5 Pro)
- Phantom Blade Zero (PS5 Pro)
- GTA 6 (PS5 Pro)
- Intergalactic (PS5 Pro)

Ein Nintendo Spiel, ein XBOX Spiel, zwei PS5 Exclusives und der Rest Multi. Xbox nach wie vor unnötig. Da muss MS noch mehr liefern.

Hier mal meine ehrlichen Most Wanted (in beliebiger Reihenfolge):

- Duskbloods (Switch 2)
- FH6 (PS5 Pro)
- Resident Evil: Veronica (PS5 Pro)
- Phantom Blade Zero (PS5 Pro)
- GTA 6 (PS5 Pro)
- Intergalactic (PS5 Pro)

Ein Nintendo Spiel, ein XBOX Spiel, zwei PS5 Exclusives und der Rest Multi. Xbox nach wie vor unnötig. Da muss MS noch mehr liefern.

Kein Star Fox? Pack das noch mit dazu. :niatee:

Zurück
Top Bottom