Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Project Helix gerät ins Straucheln: Der globale KI-Boom zwingt Xbox zum Umdenken
Wegen Engpässen bei Komponenten überdenkt Microsoft das nächste Konsolenmodell. Die Chefetage verspricht trotz Krise ein bezahlbares System.www.eurogamer.de
Die Chefetage verspricht viel![]()
Stumble statt Steamich frag mich ob was an den gerüchten dran ist dass helix doch keinen steam support hat und deswegen auch der schwenk zurück zu exklusivspielen

Guter Artikel,gestern schon gelesen.![]()
Project Helix gerät ins Straucheln: Der globale KI-Boom zwingt Xbox zum Umdenken
Wegen Engpässen bei Komponenten überdenkt Microsoft das nächste Konsolenmodell. Die Chefetage verspricht trotz Krise ein bezahlbares System.www.eurogamer.de

Auch das waren nur Gerüchte …. Es gibt bisher wenig offizielle Informationenich frag mich ob was an den gerüchten dran ist dass helix doch keinen steam support hat
Der Artikel soll natürlich auch suggerieren dass alle schon nervös mit den Hufen scharren, endlich die erste erfolgreiche GenerationPrognose: Die neue XBOX wird sich besser verkaufen als die PS6.![]()

Der Artikel soll natürlich auch suggerieren dass alle schon nervös mit den Hufen scharren, endlich die erste erfolgreiche Generation![]()

Sie hätte eine werden können, aber der Ansatz war schnell beendetDas war schon die X360.![]()

Spielt eigentlich jemand von euch Sonies Gothic auf der PS5? Und warum nicht?Die du wo anders in besser spielst![]()

Sie hätte eine werden können, aber der Ansatz war schnell beendet
Meine erste und letzte Xbox übrigens...

Wenn das im gezeigten Video mehr Gameplay sein soll, dann gute NachtHalo und Senua (wird wohl diesmal mehr Gameplay als die beiden Vorgänger haben), werde ich natürlich auf der PS5 Pro holen
, beste Konsolenversion.
Gears werde ich in 2 Jahren auf der PS6 spielen, wenn MS mal wieder einen Kurswechsel macht.![]()

500$?![]()
Was ist da teils für KI Zeugs im Eshop. Nintendo müsste da wirklich mal aufräumen.
![]()
![]()
Das wäre was für Quentin Tarantino.Das ist mir auch vor kurzem aufgefallen.Das wäre was für Quentin Tarantino.
Hier mal meine ehrlichen Most Wanted (in beliebiger Reihenfolge):
- Duskbloods (Switch 2)
- FH6 (PS5 Pro)
- Resident Evil: Veronica (PS5 Pro)
- Phantom Blade Zero (PS5 Pro)
- GTA 6 (PS5 Pro)
- Intergalactic (PS5 Pro)
Ein Nintendo Spiel, ein XBOX Spiel, zwei PS5 Exclusives und der Rest Multi. Xbox nach wie vor unnötig. Da muss MS noch mehr liefern.