Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie es erst im September ankündigen, wenn es wirklich erst im November erscheint, vielleicht auch im Zuge einer eigenen Zelda Direct mit anderen Spielen. Taktisch wäre das nicht so blöd, denn dann bleibt die Gerüchteküche weiter am brodeln: Kostenlose Werbung.Es wird morgen dann auch das "Holiday"-Game angekündigt, vermutlich OoT.
Kommt halt drauf an ob sie genug anderes Zeug für die Show haben oder nicht. Zelda OoT wäre natürlich auch ein exzellenter "one more thing" showcloser.
Man muss auch sagen, dass Nintendo zwar probleme mit leaks hat, aber Screenshots oder Videomaterial dringt selten nach außen, eigentlich nie. Nur früher als es noch E3 und Co gab wurden halt infos von den Aufstellern ein paar Tage vor der Show geleaked. Starfox Remake wussten manche aber was das genau bedeutete und wie es aussah wusste offenbar niemand.

es sieht wirklich so aus hätte asha in letzter sekunde entschieden auf druck von ein paar twitter xbros gears exklusiv zu machen. ich weiß nicht ob dass das so ne schlaue idee war aber okay, mal schauen was passiert. ein lang ausgetüfftelter plan war es auf jeden fall nicht aber hey