Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Haben heisst nicht müssen.Ersteres hast du schon, zu spät.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben heisst nicht müssen.Ersteres hast du schon, zu spät.![]()

Wollen wir wetten?![]()

Haben heisst nicht müssen.![]()

Wie viele Füchse verträgt ein Mensch?![]()

Starfox wird btw ein 70er.![]()

MS sitzt dabei am längeren Hebel, waren einige Xbox Game Studio Titel, Kann auch sein, dass sie die games nicht zeitgleich für PS5 bringen werden, zumindest die wo es kein festes Release Datum gab.Vielleicht sah sich die neue von Xbox die state of Play an und dachte "OK Sony hat nur 2 ps5 Exclusives, dann machen wir das gleich"

Diese HoffnungSony hat uns übrigens immer noch nicht offiziell mitgeteilt, dass sie keine SP Titel mehr für PC bringen wollen. Bisher war nur MS derjenige, der eine öffentliche Ansage und Stellungsnahme gemacht hat![]()

Diese Hoffnung![]()

Nein ich sehe mich nicht gewzungen und du erkennst keine Unterschiede.Doch doch, müssen weil du dich innerlich gezwungen siehst auf meinen Kommentar einzugehen, und haben weil du es tatsächlich getan hast. Aber auch da erkennst du den Unterschied sicher nicht.![]()
oh yeah, Warhammer 40k![]()

Nein ich sehe mich nicht gewzungen und du erkennst keine Unterschiede.

oh yeah, Warhammer 40k![]()
Was geht? Wh40k Total War oder DoW4?
Welcher Stream?

Geht ihm ja auch nur um seine Spielchen in der Hoffnung der andere lässt ihm dann das letzte Wort damit er denkt einen Sieg eingefahren zu haben.Es wird sich halt weiter munter was eingeredet. Always the same![]()
Aber Sony hat doch alles so ganz offen und deutlich in die Welt herausgetragen.Nein Tatsachen. Mir war aber klar dass es zur aktuellen Diskussion sowas wie ein Arschtritt war und das schmeckt natürlich nicht
Sie können es im Town Hall mit sicherheit so gesagt haben (unser Town Hall ist auch nur intern), aber fakt ist: nach außen wurde noch gar nichts offiziell kommuniziert. Da hüllt sich Sony in schweigen.
Also lebt damit, dass sie ihre aktuelle Strategie nicht mal bekannt gegeben haben, MS dagegen aber schon![]()

Nein ich sehe mich nicht gewzungen und du erkennst keine Unterschiede.

![]()
Total War: WARHAMMER 40,000 on Steam
Experience the brutal fusion of galactic strategy and grimdark warfare in Total War: WARHAMMER 40,000. Take command of iconic factions, customise your war machine, and engage in devastating battles as you carve a bloody warpath across the stars.store.steampowered.com
PC Gaming how natürlich
![]()
Video: Matt Booty Lays Out Xbox Exclusive Strategy
https://www.youtube.com/watch?v=iWLmhs0nmyc - Return of exclusives about wanting to give people a reason to buy an Xbox - Acknowledges exclusives are important to the people who have supported them all these years - Multiplayer live service games will continue to be multiplatform - Will honour...www.resetera.com
Return of exclusives about wanting to give people a reason to buy an Xbox
- Acknowledges exclusives are important to the people who have supported them all these years
- Multiplayer live service games will continue to be multiplatform
- Will honour all the previously announced ports to their respective platforms
- Future games will be case by case and platforms will be announced with dates
case by case is back on the menu, liebe Sonies![]()

Mein Argumet steht am Anfang, passt halt nicht zu deinem Verschiebebahnhof auf den ich nicht eingehen muss und nicht werde.Das kannst du dir gerne weiter so einreden. Komm dann wieder, wenn du etwas wie Argumente hast.![]()