Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
aber es sieht nach Spaß aus. Die Bluteffekte gefallen mir.Ist auch nicht schwer, nichtmal Digital Foundry war von der Wolverine Grafik wirklich begeistert![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber es sieht nach Spaß aus. Die Bluteffekte gefallen mir.Ist auch nicht schwer, nichtmal Digital Foundry war von der Wolverine Grafik wirklich begeistert![]()
Neuer Grafik Benchmark würde ich sagen wobei Senua da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.ne ne du. Gears sieht schon besser aus als Wolverine.
Wie sie sich versuchen an ihren letzten Strohhalm zu klammern, Gears löst schon wieder kollektive Massenpanik bei den Sony's ausBei Gears hatte ich ehrlich gesagt Xbox One Vibes mit bisschen Effekthascherei. Wolverine war jetzt nicht grafisch auf Hochglanz poliert, aber immer noch einen Schritt voraus gegenüber Gears.![]()

Ist auch nicht schwer, nichtmal Digital Foundry war von der Wolverine Grafik wirklich begeistert![]()

wenn man als Grafikgame nur das neue GoW hat, dann passiert sowas recht schnell ^^Wie sie sich versuchen an ihren letzten Strohhalm zu klammern, Gears löst schon wieder kollektive Massenpanik bei den Sony's aus![]()
Das sieht auch nach einem Durchschnitt 70% Game aus.![]()
aber es sieht nach Spaß aus. Die Bluteffekte gefallen mir.

Hier, was Asha nach dem Showcase den anwesenden Fans gesagt hat. Ich hätte gerne auch eine XBOX 25th Anniversary Konsole geschenkt.
Ich will ein Videospiel mit ihr.Jo aber bisher noch nicht losgelegt.Ich muss nichts erklären und ableiten, Fakt bleibt das beide Seiten ihre Ausrichtung mehrfach geändert haben und keiner garantieren kann das sie es nicht wieder tun.
Auch Sony lebt nicht in einer Blase wo es egal ist wie gut sich ihre Software verkauft.
Also hlost du es für den PC? Aber da gibt es Gears doch schon lange.
Coole Bomber …. XBOX LOGO muss aber grün sein
Hier, was Asha nach dem Showcase den anwesenden Fans gesagt hat. Ich hätte gerne auch eine XBOX 25th Anniversary Konsole geschenkt.

Danke asha du süße Maus

Nein muss ich nicht.Doch musst du,
Auf PS5 gehen noch weniger, aber alles stand auch nicht da. Alles geht nur über Cloud und XBox itself.Gears of War 2+3 nicht
aber es sieht nach Spaß aus. Die Bluteffekte gefallen mir.
Wird aber hohe 80% bekommen, mindestens. So funktioniert das heutzutage im Gaming Journalismus.Das sieht auch nach einem Durchschnitt 70% Game aus.![]()
Ist schon ne süße muss man sagenDanke asha du süße Maus
Dank dir sitzt der Stachel tief im Blauen Popo![]()

Mehr als 2 Games waren auf der State of Play auch nicht PS5 exklusiv![]()
Nein muss ich nicht.

Wie sie sich versuchen an ihren letzten Strohhalm zu klammern, Gears löst schon wieder kollektive Massenpanik bei den Sony's aus![]()
ne ne du. Gears sieht schon besser aus als Wolverine.
Nein muss ich nicht, beides nicht.Und trotzdem musst du auf meinen Kommentar reagieren, du musst aber natürlich keine Argumente liefern.![]()
Nein muss ich nicht, beides nicht.

Das sieht auch nach einem Durchschnitt 70% Game aus.![]()