PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Bei Gears hatte ich ehrlich gesagt Xbox One Vibes mit bisschen Effekthascherei. Wolverine war jetzt nicht grafisch auf Hochglanz poliert, aber immer noch einen Schritt voraus gegenüber Gears. :ugly:
Wie sie sich versuchen an ihren letzten Strohhalm zu klammern, Gears löst schon wieder kollektive Massenpanik bei den Sony's aus :tinglev:

Ich muss nichts erklären und ableiten, Fakt bleibt das beide Seiten ihre Ausrichtung mehrfach geändert haben und keiner garantieren kann das sie es nicht wieder tun.
Auch Sony lebt nicht in einer Blase wo es egal ist wie gut sich ihre Software verkauft.

Also hlost du es für den PC? Aber da gibt es Gears doch schon lange.
Jo aber bisher noch nicht losgelegt.
Hier aber dann gleich vorn mit dabei.

Gears Reloaded ist ja nur ein rerelease des ersten Teils, oder? Und die Collection ist im PC GP?!
Ist im meinem Backlog aber wollts unbedingt vor E-Day spielen.
Aber vielleicht macht es ja Sinn, mit E-Day zu starten ...

Nein muss ich nicht.

Und trotzdem musst du auf meinen Kommentar reagieren, du musst aber natürlich keine Argumente liefern. :awesome:

Wie sie sich versuchen an ihren letzten Strohhalm zu klammern, Gears löst schon wieder kollektive Massenpanik bei den Sony's aus :tinglev:

Cracking Up Lol GIF

ne ne du. Gears sieht schon besser aus als Wolverine.

Hmm, war nicht mein EIndruck.
Ggf muss ich den Trailer noch 2 oder 3 mal schauen.
Klar, durch das Nacht Setting kam Lightning hier natürlich viel besser zur Geltung aber wen man sich die Models, Umgebung und Animationen anschaut seh ich hier Wolfie klar vorn. Und das wo bei Gears nur halb so viel los war.
Und an GoW kommt es schon mal gar nicht ran, da liegen Welten zwischen.
Liegt ggf vielleicht wieder am Bremsklotz SerieS das die da nicht in die Vollen gehen können.

Aber wie gesagt, sah schon Bombe aus und der Waffensound ballert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom