PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
lustig dass du auf meine frage nicht eingehst, sehr smart. ich nehm an beim nächsten witcher 4 trailer ist dann lead plattform wieder nicht wichtig von daher kann ich das nicht ernst nehmen.

Sorry ich hatte die nicht gelesen bzw. blieb beim thema capcom (nicht bös gemeint, my fault). Ich weiss grad nicht auf was das letzte Wichter 4 Material lief weil du Witcher ansprichst und was du genau meinst

Ich spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2
Das kann ich verstehen (und auch überhaupt kein Problem), ich aber, spiele lieber Steller Blade 2.

...und später RE CV
index_characterClaire0.webp

und dann mal später für 19,- das Würfel Spiel:
HJ8f6-4W8AAFcZd.jpg

gib gta und maus + tastatur in die suche ein und wunder dich selbst über die absurden aussagen manch hardcore pclers mit dem ich hier geredet habe

GTA ist etwa kein Shooter und man braucht keine schnellen Bewegungen? :coolface:
Einige Dinge funktionieren mit M+T einfach besser, finde dich damit ab. Ist ja schlimm mal wieder, nur weil du es nicht kennst...

Gta ist mit m+t auch viel geiler. Würde gta nie mit controller spielen.

Autoaim ist einfach für kinder oder menschen die mit videogames nicht viel am hut haben.

Was deine internet freunde sagen spielt keine rolle. Probiere es aus und informiere dich selbst.

freut mich für dich, dann viel spaß beim hämmern in die leertaste beim sprinten. ich hab btw gta immer auf dem pc gespielt und selbst festgestellt wieviel besser controller ist ab den hd teilen (weil das spiel offensichtlich dafür gemacht wurde) also selbst informieren brauch ich mich nicht mehr.

freut mich für dich, dann viel spaß beim hämmern in die leertaste beim sprinten. ich hab btw gta immer auf dem pc gespielt und selbst festgestellt wieviel besser controller ist ab den hd teilen (weil das spiel offensichtlich dafür gemacht wurde) also selbst informieren brauch ich mich nicht mehr.
GTA mit Controller hat sich immer sehr eingeschränkt gefühlt, aber da spielt man ja auch mit Auto Lock

Das kann ich verstehen (und auch überhaupt kein Problem), ich aber, spiele lieber Steller Blade 2.

...und später RE CV
index_characterClaire0.webp

und dann mal später für 19,- das Würfel Spiel:
HJ8f6-4W8AAFcZd.jpg

Resident Evil Veronica ich befürchte das wird eher wie Resi 9?

Ich könnt kotzen ich hab bei sowas zuviel Schiss. Die sollen es wie Resi 4 Remake machen dann kann ich es irgendwie noch zocken

:isaac:

Ja, bis jetzt find ich auch das Original besser, aber ich mag auch das RE2 Original eher das als das Grandiose Remake.
Aber ein Code Veronica mit Path Tracing schau ich mir aufjedenfall an.
Keine Frage, Day One für mich. Aber das Charakterdesign früher ist für mich deutlich „normaler“ und sieht nicht nach OF aus

@Arcturio heul nicht rum, es ist nur ein Spiel 🤨

Wie lange ist dein GTA run her? (abgesehen davon dass man es umstellen kann und niemand bei Space hämmert und es wie gewohnt auf shift legt, auch ganz ohne hämmern, so wie in jedem Spiel?)

vielleicht 1 jahr her das ich 3/vC/SA und 4 nochmal durchgespielt habe. auf shift hämmern macht die sache nicht besser und das lässt sich in 5 nur in GTAO ändern, in 4 braucht es dafür sogar mods

Ist ja schön. Dann viel spaß mit der casual version. Man muss nicht immer in die vollen gehen. Casual gamer sein ist total okay.

Zurück
Top Bottom