Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ich finde die Serie einfach nur ekelhaftUm Stellar Blade beneide ich euch Playse-Gamer. Diese Franchise braucht mehr Liebe.
@FatalFury
Ich fand die original Dreamcast Version schöner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Serie einfach nur ekelhaftUm Stellar Blade beneide ich euch Playse-Gamer. Diese Franchise braucht mehr Liebe.
Na das ist aber dein narrativ weil ich noch nie gelesen habe, dass irgendein hardcore-zocker (pc'ler) sagte, dass man alles mit m+t spielt.kannst du machen aber dann verlieren die pcler dass "maus und tastatur ist immer besser" narrativaber ja am besten holen sich die pcler einen dualsense, gilt auch für die RE spiele
nur für die zukunft, ist es jetzt wichtig was lead plattform ist und auf welcher hardware es gezeigt wird? frage da im hinblick auf gta 6, witcher 4, cyberpunk 2 und so weiter
Lol, mir ging es um die Spiele und nicht wo diese liefen, direkt wieder am heulen, beschwer dich beim Video creatorDas meiste gezeigte lief auf PC.
Das Logo mit PS5 Pro und implizieren, es sei PS5 Pro Grafik ist Fake. Stellar Blade 2 wieß extra drauf hin, dass es PC Footage ist
![]()
Waren aber viele gute Games bzw. Gaming sieht großartig aus. Sonntag kommen noch die MS Game Studios mit Fable und Gears E Day und mehr. Nintendo wird auch noch eine Direct abhalten. Beste Zeit als Multigamer
![]()

Lol, mir ging es um die Spiele und nicht wo diese liefen, direkt wieder am heulen, beschwer dich beim Video creator![]()
Sorry.Ich finde die Serie einfach nur ekelhaft

Ich hatte die Show nicht selber gesehen und fand das Video als gute kurze zusammenfassung ohne viel bla bal den es bestimmt in der Show gab. Für mich Stellar Blade, Veronica und Isolation 2 waren meine Highlights.AsoSorry.
Der Creator impliziert es dann und ist bissl Täuschung. Aber die Games kommen trotzdem auf Playsi.
Ich hatte die Show nicht selber gesehen und fand das Video als gute kurze zusammenfassung ohne viel bla bal den es bestimmt in der Show gab.
).Die angeblichen Frauen Hasser beim Würfel Spiel waren bei Stellar Blade 2 aufeinmal verschwunden.
Warum so überrascht? Bis zu Stellar Blade 1 wusstet ihr doch nicht mal, dass der Artist selbst für seine Artworks immer KI nutzt. Der hat schon in den 00ern gemogelt, deswegen sahen seine Designs bei z.B. Magna Carta 2 so aus, wie sie aussahen
Und der Typ ist jetzt CEO von Shift Up.
Der versteckt das nicht.

Die angeblichen Frauen Hasser beim Würfel Spiel waren bei Stellar Blade 2 aufeinmal verschwunden.

Ich spiele lieber das Spiel mit dem besseren Gameplay, sprich Stellar Blade 2Ich spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2
Ich mag teens und milfs. Also beides. Aber 13 ist viel zu jung.Ich spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2
„Nicht verstecken“ ist auch eine interessante Wortwahl dafür, dass man es dir ins Gesicht reibt.![]()
Ich spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2

Naja capcom wird schon PC erstmal als Lead Plattform bleiben und komplett Multi gehen.
Was mich übrigens wundert warum GTA 6 nirgends kam.
Na das ist aber dein narrativ weil ich noch nie gelesen habe, dass irgendein hardcore-zocker (pc'ler) sagte, dass man alles mit m+t spielt.
Ja, bis jetzt find ich auch das Original besser, aber ich mag auch das RE2 Original eher das als das Grandiose Remake.
Lass das Link nicht hörenIch mag teens und milfs. Also beides. Aber 13 ist viel zu jung.

Ich werde beide spielen, beides werden geile Games, hoffe es gibt wieder wippende Pobacken, als meine Maus das beim ersten Teil sah, meinte sie nur , die sieht aber gut ausIch spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2

Gta ist mit m+t auch viel geiler. Würde gta nie mit controller spielen.lustig dass du auf meine frage nicht eingehst, sehr smart. ich nehm an beim nächsten witcher 4 trailer ist dann lead plattform wieder nicht wichtig von daher kann ich das nicht ernst nehmen.
dann nimm deine scheuklappen ab, gib gta und maus + tastatur in die suche ein und wunder dich selbst über die absurden aussagen manch hardcore pclers mit dem ich hier geredet habe