PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
kannst du machen aber dann verlieren die pcler dass "maus und tastatur ist immer besser" narrativ :uglylol: aber ja am besten holen sich die pcler einen dualsense, gilt auch für die RE spiele
Na das ist aber dein narrativ weil ich noch nie gelesen habe, dass irgendein hardcore-zocker (pc'ler) sagte, dass man alles mit m+t spielt.

Natürlich ist m+t für ego-shooter immer besser.

mal auf dem teppich bleiben.

nur für die zukunft, ist es jetzt wichtig was lead plattform ist und auf welcher hardware es gezeigt wird? frage da im hinblick auf gta 6, witcher 4, cyberpunk 2 und so weiter

Naja capcom wird schon PC erstmal als Lead Plattform bleiben und komplett Multi gehen.

Was mich übrigens wundert warum GTA 6 nirgends kam.

Screenshot-2026-06-06-113724.jpg

1780738510260.jpg

Fuck merk grad das der schwarze bissl verstaubt ist ^^ Den lila hab ich wieder eingepackt nachdem aufgeladen und gecheckt, ob alles passt.

Das meiste gezeigte lief auf PC.

Das Logo mit PS5 Pro und implizieren, es sei PS5 Pro Grafik ist Fake. Stellar Blade 2 wieß extra drauf hin, dass es PC Footage ist

Screenshot-2026-06-06-103754.jpg

Waren aber viele gute Games bzw. Gaming sieht großartig aus. Sonntag kommen noch die MS Game Studios mit Fable und Gears E Day und mehr. Nintendo wird auch noch eine Direct abhalten. Beste Zeit als Multigamer

:banderas:
Lol, mir ging es um die Spiele und nicht wo diese liefen, direkt wieder am heulen, beschwer dich beim Video creator :rofl3:

Aso :) Sorry.

Der Creator impliziert es dann und ist bissl Täuschung. Aber die Games kommen trotzdem auf Playsi.
Ich hatte die Show nicht selber gesehen und fand das Video als gute kurze zusammenfassung ohne viel bla bal den es bestimmt in der Show gab. Für mich Stellar Blade, Veronica und Isolation 2 waren meine Highlights.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte die Show nicht selber gesehen und fand das Video als gute kurze zusammenfassung ohne viel bla bal den es bestimmt in der Show gab.

Tatsächlich hielt man sich immer schön kurz und es gab nur von einem Entwickler nen Cringe-Moment (die Frauen mussten sogar rumschreien und man hat den Typen durch das Kostüm gesehen :coolface: ).

Warum so überrascht? Bis zu Stellar Blade 1 wusstet ihr doch nicht mal, dass der Artist selbst für seine Artworks immer KI nutzt. Der hat schon in den 00ern gemogelt, deswegen sahen seine Designs bei z.B. Magna Carta 2 so aus, wie sie aussahen :coolface:
Und der Typ ist jetzt CEO von Shift Up.

Der versteckt das nicht.

„Nicht verstecken“ ist auch eine interessante Wortwahl dafür, dass man es dir ins Gesicht reibt. :ugly:

Die angeblichen Frauen Hasser beim Würfel Spiel waren bei Stellar Blade 2 aufeinmal verschwunden.

Links ist ja auch keine Frau. :kruemel:

„Nicht verstecken“ ist auch eine interessante Wortwahl dafür, dass man es dir ins Gesicht reibt. :ugly:

Musst dir mal ein Interview von ihm anschauen. Er sagte auch bereits, dass er die Spiele nicht mehr ohne KI realisieren kann.

Ich spiele lieber Laufey aus God of War als eine 13 Jährige in Stellar Blade 2

Die wird bestimmt minimum 18 sein, ist halt eher asiatisch und damit immer älter als sie ausschaut :coolface:

Naja capcom wird schon PC erstmal als Lead Plattform bleiben und komplett Multi gehen.

Was mich übrigens wundert warum GTA 6 nirgends kam.

lustig dass du auf meine frage nicht eingehst, sehr smart. ich nehm an beim nächsten witcher 4 trailer ist dann lead plattform wieder nicht wichtig von daher kann ich das nicht ernst nehmen.

Na das ist aber dein narrativ weil ich noch nie gelesen habe, dass irgendein hardcore-zocker (pc'ler) sagte, dass man alles mit m+t spielt.

dann nimm deine scheuklappen ab, gib gta und maus + tastatur in die suche ein und wunder dich selbst über die absurden aussagen manch hardcore pclers mit dem ich hier geredet habe

lustig dass du auf meine frage nicht eingehst, sehr smart. ich nehm an beim nächsten witcher 4 trailer ist dann lead plattform wieder nicht wichtig von daher kann ich das nicht ernst nehmen.

dann nimm deine scheuklappen ab, gib gta und maus + tastatur in die suche ein und wunder dich selbst über die absurden aussagen manch hardcore pclers mit dem ich hier geredet habe
Gta ist mit m+t auch viel geiler. Würde gta nie mit controller spielen.

Autoaim ist einfach für kinder oder menschen die mit videogames nicht viel am hut haben.

Was deine internet freunde sagen spielt keine rolle. Probiere es aus und informiere dich selbst.

Zurück
Top Bottom