PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Finde schon das es ein Thema ist, was besprochen werden kann.

Jüngstes Beispiel war Diana von Pragmata, wo es teilweise hässliche Threads bei Reddit gab.

Ich weiss nicht ob Diana sexualisiert dargestellt wurde. Aber Stellar Blade 2 tut es definitiv.

Und der Charakter hat definitiv kindliche Züge, weit mehr als in Stellar Blade 1 und das darf man ansprechen und in Frage stellen.

Internet schon voller Downgrade Nachrichten:

Ngxb2vUHY0l8Icso.gif

War klar das die ohne Sony sowas fabrizieren :shakehead: :ugly:

Ob sich das Model geschmeichelt fühlt? :coolface:

Ich weiss nicht ob Diana sexualisiert dargestellt wurde. Aber Stellar Blade 2 tut es definitiv.

Ich seh keine 2 im Titel :coolface:

:banderas:

leider sind die Spiele in Sachen Gameplay sehr schlecht gealtert :ugly:

also ich bin nicht derjenige der FF7R3 mit maus und tastatur spielen wird :uglylol:

Er meint wohl eher, dass du spät bei Playstation eingestiegen bist und dann denkst dass alles auf Playstation zu Hause wäre, was ja nichtmal stimmt :)

Und der Charakter hat definitiv kindliche Züge, weit mehr als in Stellar Blade 1 und das darf man ansprechen und in Frage stellen.
Diana wurde nicht sexualisert, aber da gab es hässliche Thread aufgrund ihrer Fuß Freiheit. Man lockt natürlich bei so nem Design von Stellar Blade 2 Leute hervor, die nicht hervorgeholt werden müssen...

Morgen die Xbox Show. Gears :banderas:

Wird so gut. Hype overload :banderas:

Internet schon voller Downgrade Nachrichten:

Ngxb2vUHY0l8Icso.gif

War klar das die ohne Sony sowas fabrizieren :shakehead: :ugly:

AI Slopgirl lässt grüßen. Das steht ja für alles, was viele hier hassen. :coolface:

Naja, die Schätzung ist drei Tage früher erschienen und die 2,2 Millionen sind 18,5% weniger. Das Game ist noch keine zwei Wochen draußen, da geht täglich schon noch was an Sales. "That's sold through, so no unsold retail copies.", dieser Punkt kommt noch dazu, kann sein, dass IO auch shipped Retail copies zählt.

Von "kolossal" zu sprechen ist übertrieben. Aber gut, Alinea wird halt von manchen Gamern total gehaided, weil Schätzungen zu ihren Lieblingen sie getriggert haben ^^

Glaube die Schätzung als auch die offiziellen Zahlen beziehen sich auf die erste Woche. Zudem wird wohl der digitale Anteil dominieren nehme ich an. Halbe Million kann schon den Unterschied machen zwischen Flop und Erfolg, gerade bei First Light wo man nicht weiß ob es Break even erreicht hat. Ist daher schon kolossal. :)

Diana wurde nicht sexualisert, aber da gab es hässliche Thread aufgrund ihrer Fuß Freiheit. Man lockt natürlich bei so nem Design von Stellar Blade 2 Leute hervor, die nicht hervorgeholt werden müssen...

Diana kann man streiten. Stellar Blade mit dem jungen Mädel aber nicht. Das hypen viele Typen und wie hot die dargestellt wird und bashen gegen westliche Devs aber das sie da ein Mädchen was wie 12 aussieht in anzüglichen Outfits und sexy Posen hypen und feiern ist mehr als grenzwertig und sagt schon alles über das Mindset.

kannst du machen aber dann verlieren die pcler dass "maus und tastatur ist immer besser" narrativ :uglylol: aber ja am besten holen sich die pcler einen dualsense, gilt auch für die RE spiele

Bei Shootern haben die (die damit zocken können) tatsächlich einen vorteil. Ich kann nicht mit maus und Tastatur ^^

Hab gestern noch einen dritten dual Sense in lila gekauft Media MArkt im Angebot. Als Vorrat falls einer der beiden anderen kaputt geht bzw. stick drift wobei die noch gut halten.

Resi hatte seinen Anfang auf jedenfall auf Playsi. Aber die Zeiten ädern sich auch. Capcom sagte und betonte das der PC die Lead Plattform sei und PC das meiste Geld einbringt. Ist ja auch ok

Zurück
Top Bottom