Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bei was?Dafür alles schön AI generated.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei was?Dafür alles schön AI generated.![]()
Gute Zusammenfassung

Ich hab es mir heute morgen angesehen. Dino Crisis und ich würde an die Decke springen. Aber wenigstens kommt ein Dino Game nächstes Jahr.Bin dank der Show gut eingeschlafen, Ziel erreicht.
Freue mich auf Veronica, muss aber gestehen dass die Engine langsam verstaubt wirkt
Ich hab es mir heute morgen angesehen. Dino Crisis und ich würde an die Decke springen. Aber wenigstens kommt ein Dino Game nächstes Jahr.

jetzt musste ich schmunzeln. Ich sag lieber nichts...Code UltraViolet?
![]()

Ja bitte - her mit dem Dino Crisis Remake!Ich hab es mir heute morgen angesehen. Dino Crisis und ich würde an die Decke springen. Aber wenigstens kommt ein Dino Game nächstes Jahr.
Grauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommen
Nur Alien Isolation 2 interessant. Resident Evil kann ich nicht mehr sehen. Langweilig.

bei was?
Morgen die Xbox Show. GearsStellar Blade Main Character sah recht ugly aus und ein Downgrade zum letzten.
Tausche RE mit FF7 aus und es passt. Ich meine, ich hole es, aber nach so langer Zeit darf auch endlich mal Schluss sein und andere Games dürfen bei SE den Spot kriegen.
Ist aber sicher kein Zufall, dass genau da wo es Day 1 Multi geht und PC Footage gezeigt wird, es recht altbacken aussieht.![]()

Internet schon voller Downgrade Nachrichten:Stellar Blade Main Character sah recht ugly aus und ein Downgrade zum letzten.

Naja, die Schätzung ist drei Tage früher erschienen und die 2,2 Millionen sind 18,5% weniger. Das Game ist noch keine zwei Wochen draußen, da geht täglich schon noch was an Sales. "That's sold through, so no unsold retail copies.", dieser Punkt kommt noch dazu, kann sein, dass IO auch shipped Retail copies zählt.
Internet schon voller Downgrade Nachrichten:
![]()
War klar das die ohne Sony sowas fabrizieren![]()
![]()
Trampelt dir der blaue T-Rex noch nicht genug auf der Nase herumIch hab es mir heute morgen angesehen. Dino Crisis und ich würde an die Decke springen. Aber wenigstens kommt ein Dino Game nächstes Jahr.

blaue T-rex? Kann nicht folgen.Trampelt dir der blaue T-Rex noch nicht genug auf der Nase herum![]()
Finde schon das es ein Thema ist, was besprochen werden kann.Sony will doch auch Full KI
Beim Trailer dachte ich, man sei ein 13 Jähriges Mädchen (sah sehr jung und minderjährig aus) und dann sehr betonte Elemente. Da wirkte Eve aus Stellar Blade 1 wirklich noch wie eine Junge Frau und nicht wie ein kleines Mädel.
War dank Sony in Teil 1 ja auch schon.
Falls es stimmt. Key Art ebenfalls.
Stellar Blade sah gut aus, aber come on. Wie alt ist die Hauptfigur? 14?![]()
Jetzt basht du dich schon selbst mein Freund.die pcler sind gerade frisch aus dem flugzeug bei pubg gesprungen und in raccoon city gelandet und schon wollen sie RE veteranen die seit den 90ern auf der PS1 dabei sind erzählen wo RE herkommt![]()
Stellar Blade (also Teil "1") kommt doch bestimmt bald komplett Multi.Um Stellar Blade beneide ich euch Playse-Gamer. Diese Franchise braucht mehr Liebe.