PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Gute Zusammenfassung

Das meiste gezeigte lief auf PC.

Das Logo mit PS5 Pro und implizieren, es sei PS5 Pro Grafik ist Fake. Stellar Blade 2 wieß extra drauf hin, dass es PC Footage ist

Screenshot-2026-06-06-103754.jpg

Waren aber viele gute Games bzw. Gaming sieht großartig aus. Sonntag kommen noch die MS Game Studios mit Fable und Gears E Day und mehr. Nintendo wird auch noch eine Direct abhalten. Beste Zeit als Multigamer

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Stellar Blade Main Character sah recht ugly aus und ein Downgrade zum letzten.

Grauenhaft schlechte Show. Von Residen Evil kein Gameplay und erscheint für die Switch 2 und soll Grafik Krone bekommen xD
Nur Alien Isolation 2 interessant. Resident Evil kann ich nicht mehr sehen. Langweilig.

Tausche RE mit FF7 aus und es passt. Ich meine, ich hole es, aber nach so langer Zeit darf auch endlich mal Schluss sein und andere Games dürfen bei SE den Spot kriegen. :)

Ist aber sicher kein Zufall, dass genau da wo es Day 1 Multi geht und PC Footage gezeigt wird, es recht altbacken aussieht. :coolface:

Stellar Blade Main Character sah recht ugly aus und ein Downgrade zum letzten.

Tausche RE mit FF7 aus und es passt. Ich meine, ich hole es, aber nach so langer Zeit darf auch endlich mal Schluss sein und andere Games dürfen bei SE den Spot kriegen. :)

Ist aber sicher kein Zufall, dass genau da wo es Day 1 Multi geht und PC Footage gezeigt wird, es recht altbacken aussieht. :coolface:
Morgen die Xbox Show. Gears :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, die Schätzung ist drei Tage früher erschienen und die 2,2 Millionen sind 18,5% weniger. Das Game ist noch keine zwei Wochen draußen, da geht täglich schon noch was an Sales. "That's sold through, so no unsold retail copies.", dieser Punkt kommt noch dazu, kann sein, dass IO auch shipped Retail copies zählt.

Von "kolossal" zu sprechen ist übertrieben. Aber gut, Alinea wird halt von manchen Gamern total gehaided, weil Schätzungen zu ihren Lieblingen sie getriggert haben ^^

Internet schon voller Downgrade Nachrichten:

Ngxb2vUHY0l8Icso.gif

War klar das die ohne Sony sowas fabrizieren :shakehead: :ugly:

Sony will doch auch Full KI

Beim Trailer dachte ich, man sei ein 12 Jähriges Mädchen (sah sehr jung und minderjährig aus) und dann sehr betonte Elemente. Da wirkte Eve aus Stellar Blade 1 wirklich noch wie eine Junge Frau und nicht wie ein kleines Mädel.

HKFfdLTbEAAckuY

HKFhbRoWsAAwwVn

Zuletzt bearbeitet:
Sony will doch auch Full KI

Beim Trailer dachte ich, man sei ein 13 Jähriges Mädchen (sah sehr jung und minderjährig aus) und dann sehr betonte Elemente. Da wirkte Eve aus Stellar Blade 1 wirklich noch wie eine Junge Frau und nicht wie ein kleines Mädel.
Finde schon das es ein Thema ist, was besprochen werden kann.

Jüngstes Beispiel war Diana von Pragmata, wo es teilweise hässliche Threads bei Reddit gab.

Zurück
Top Bottom