FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Day One
Das haben so viele auch bei star trek starfleet academy gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day One
Pc immer noch verbittert, weil Saros nur auf ps5, ps6, psCloud und psHandheld erscheint![]()
![]()
Sowohl Sony als auch deren Kunden wollen aber doch genau das.Ja, ich verstehe ihren Gedankengang hinter dem Schritt. Aber für Spiele wie Saros ist das kontraproduktiv und wird wohl auch leider dazu führen, dass Sony solche nischigen Spiele künftig erst gar nicht mehr entwickeln lässt und sich noch mehr auf die Triple-A-Cinematic-Schablone verlässt.

ich hoffe es verkauft sich besser als Saros...Alinea is waiting![]()
(Eurogamer) Marvel's Wolverine is a more linear game than Spider-Man / Level based / NG+ at launch and more
https://www.eurogamer.net/marvels-wolverine-city-explore-base-length More at the linkwww.resetera.com
Linear, NG+
![]()

Wolvecharted regelt schonich hoffe es verkauft sich besser als Saros...Alinea is waiting![]()

bin mehr heiß auf Grafik Granate God of war Laufey mit den Sexy HaarenWolvecharted regelt schon![]()

Playground weiss eben einfach, wo das GaaS-Pedal ist und tritt es voll durch

Schade das die keine Glatze hatbin mehr heiß auf Grafik Granate God of war Laufey mit den Sexy Haaren![]()
![]()

Ende von Laufey: Kratos und Laufey im Tag Team gegen Zeusbin mehr heiß auf Grafik Granate God of war Laufey mit den Sexy Haaren![]()
![]()

hatte ich doch auch schon gepostet. Dafür ist die Grafik noch enttäuschender, die war ja schon für Open World ein wenig altbackend, aber als Level by Level Game? Holy...![]()
(Eurogamer) Marvel's Wolverine is a more linear game than Spider-Man / Level based / NG+ at launch and more
https://www.eurogamer.net/marvels-wolverine-city-explore-base-length More at the linkwww.resetera.com
Linear, NG+
![]()
hatte ich doch auch schon gepostet. Dafür ist die Grafik noch enttäuschender, die war ja schon für Open World ein wenig altbackend, aber als Level by Level Game? Holy...
Day OneDas haben so viele auch bei star trek starfleet academy gesagt.
Das haben so viele auch bei star trek starfleet academy gesagt.

Nur Wegen Sexy Faye eine Pro holenEnde von Laufey: Kratos und Laufey im Tag Team gegen Zeus![]()

Gothic 1 Remake critic reviews - Metacritic
www.metacritic.com
Gothic Remake bei 73% (aber nur 6 Reviews)

²
Gothic 1 Remake critic reviews - Metacritic
www.metacritic.com
Gothic Remake bei 73% (aber nur 6 Reviews)

PS5 wieder schlechteste VersionAlso pures Gothic feeling
Uff die PS5 Reviews²
Vom PS5 Magazin:
The PS5 version of Gothic 1 Remake is held back by performance woes, but underneath this lies an iconic RPG with deeply immersive gameplay. For new players, it's hard to recommend the PS5 version in its current state, whereas fans who can look past the graphics and 30 FPS limit may find appreciation in this blast from the past.
Hahaha![]()

Für Cross Gen Titel würde das ja super aussehen, aber so bekommen wir halt nur PS4 Tech mit Spider-Man Engine als PS5 Spiel und nichtmal als Open World.Ich kann die Kritik an der Grafik von Wolverine nicht wirklich nachvolziehen.
Es sieht verdammt gut auf und nutzt die beeindruckende Technik für ein sehr dynamische KS das ein tolles Pacing, Umgebungsnutzung und "Schadensmodell" hat.
Aber es ist sicher auch kein neuer technischer oder grafischer Benchmark, da sind wir sicher einer Meinung.
Aber die Grafik als enttäuschend oder gar als schlecht hinzustellen ist so lächerlich und peinlich wie die hässlichkeites Debatte bei GoW.
Wobei GoW tatsächlich imo das Potential hat, einen Benchmark für Technik und Grafik zu setzen
nicht gut genug für einen sony first party verwöhnten metagamer wie mich![]()

PS5 wieder schlechteste Version![]()
![]()