Sony einfach komplett bloßgestellt![]()
Wenn sowas nach einer State of Play passiert, dann war selbige definitiv keine 10/10.

Die ganze Situation mit Sony und God of War erinnert mich gerade an den hier:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony einfach komplett bloßgestellt![]()

Danke Hulst.Er kann noch schnuppern, mehr darfst du nicht erwarten
War anscheinend noch unbeliebter, deswegen gibt es jetzt ein Spiel, wonach niemand gefragt hat, so sieht es halt auch aus![]()
Nicht das die selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings" wieder Rauchsignale mit ihren "qualmenden Köpfchen" senden mussHoffentlich quasselt die Alte euch ein Ohr ab, und verrät jedes noch so kleines Rätsel.![]()

Wenn sowas nach einer State of Play passiert, dann war selbige definitiv keine 10/10.
Die ganze Situation mit Sony und God of War erinnert mich gerade an den hier:
![]()
Das ist ein Strohfeuer gegen das, was jetzt abgeht.
Hoffentlich kann er beim Erkunden auch mal die Schnauze halten, bei God of War hat's ja keine 10 Schritte gedauert, bis die Selbstgespräche wieder mal starteten. Ich will jetzt nicht auf Teufel komm raus gegen Sony bashen, aber es kotzt mich in deren AAA-Cinematic-Games nur noch an.Er kann noch schnuppern, mehr darfst du nicht erwarten![]()
Ich glaube das Sony sabotiert wurde, ernsthaft und Japan hat Sony nicht geschützt oder schützen können. Ich weis klingt Strange aber ich glaube es war so. Sony wurde nun vernichtet.

"now i feel represented."
Ich glaube das Sony sabotiert wurde, ernsthaft und Japan hat Sony nicht geschützt oder schützen können. Ich weis, klingt Strange aber ich glaube es war so. Sony wurde nun vernichtet.
sieht sie immer noch besser aus
Sachen wie Yoshi und sein verhurtes Buch

Aber wie aufm rechten Bild?sieht sie immer noch besser aus
Der Stachel sitzt tief und der Schuh drückt nicht nur am großen Zeh.Um ehrlich zu sein: Ich fand weder den Wolverine-Trailer noch den zum GoW-Spin-Off sonderlich beeindruckend, die Kommentare hier sind allerdings auch nicht viel besser.
Andererseits sind mir solche Titel lieber als so mittelmäßige Sachen wie Yoshi und sein verhurtes Buch oder ein hingerotztes StarFox-Remake, was keiner braucht. Und die Hoffnung auf unangekündigte Mario- oder Zelda-Titel.
Halten wird fest: Bei Sony habe ich zumindest eine bunte Auswahl, bei Nintendo heißt das Menü "Friss oder stirb".
Diese Laughi auf dem linken, pass doch mal auf.Aber wie aufm rechten Bild?
Ich glaube das Sony sabotiert wurde, ernsthaft und Japan hat Sony nicht geschützt oder schützen können. Ich weis, klingt Strange aber ich glaube es war so. Sony wurde nun vernichtet.

Non gamer eben.Das Spiel ist pure Kunst und voll mit kreativen Ideen, du Banause!![]()