PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sony einfach komplett bloßgestellt :banderas:

Wenn sowas nach einer State of Play passiert, dann war selbige definitiv keine 10/10. xD

Die ganze Situation mit Sony und God of War erinnert mich gerade an den hier:

hq720.jpg

Er kann noch schnuppern, mehr darfst du nicht erwarten :coolface:
Hoffentlich kann er beim Erkunden auch mal die Schnauze halten, bei God of War hat's ja keine 10 Schritte gedauert, bis die Selbstgespräche wieder mal starteten. Ich will jetzt nicht auf Teufel komm raus gegen Sony bashen, aber es kotzt mich in deren AAA-Cinematic-Games nur noch an.

Um ehrlich zu sein: Ich fand weder den Wolverine-Trailer noch den zum GoW-Spin-Off sonderlich beeindruckend, die Kommentare hier sind allerdings auch nicht viel besser.
Andererseits sind mir solche Titel lieber als so mittelmäßige Sachen wie Yoshi und sein Buch oder ein hingerotztes StarFox-Remake, was keiner braucht. Und die Hoffnung auf unangekündigte Mario- oder Zelda-Titel.
Halten wird fest: Bei Sony habe ich zumindest eine bunte Auswahl, bei Nintendo heißt das Menü "Friss oder stirb".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TVUdcjY.gif

Heilige Scheiße, sehen die Charaktermodelle geil aus. Während wir PlayStation Adeligen solche Meisterwerke serviert bekommen, müssen sich Nintendo-Fans mit diesem Ramsch zufriedengeben

0815 billig Remake
Fox-McCloud-in-Switch-2%27s-Star-Fox-remake.jpg

:banderas:

Um ehrlich zu sein: Ich fand weder den Wolverine-Trailer noch den zum GoW-Spin-Off sonderlich beeindruckend, die Kommentare hier sind allerdings auch nicht viel besser.
Andererseits sind mir solche Titel lieber als so mittelmäßige Sachen wie Yoshi und sein verhurtes Buch oder ein hingerotztes StarFox-Remake, was keiner braucht. Und die Hoffnung auf unangekündigte Mario- oder Zelda-Titel.
Halten wird fest: Bei Sony habe ich zumindest eine bunte Auswahl, bei Nintendo heißt das Menü "Friss oder stirb".
Der Stachel sitzt tief und der Schuh drückt nicht nur am großen Zeh.

Zurück
Top Bottom