Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Was war denn nach Uncharted ein Uncharted Aufguss von NaughtyDog? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kannst du dir doch denken oder um 18 uhr schon besoffen ?Was war denn nach Uncharted ein Uncharted Aufguss von NaughtyDog?![]()
Warum scheiterst du daran deine Behauptung zu untermauern?Kannst du dir doch denken oder um 18 uhr schon besoffen ?
Die aussage war klar. Da gibt es nicht viel zu untermauern. Vielleicht wird es ja zeit naughty dog mal abzustrafenWarum scheiterst du daran deine Behauptung zu untermauern?

Die aussage war klar. Da gibt es nicht viel zu untermauern. Vielleicht wird es ja zeit naughty dog mal abzustrafen
Aber was erwarte ich von auto-aim non-gamer - richtig - nix.
Bist du das in der gif ? Danke für den einblick aber ich will dich nicht unbedingt sehen.![]()
Gebs mir, spielst du eig. mit Maus auf der Switch 2?
Ja ich bin mega reich und hab nen durchtrainierten KörperBist du das in der gif ? Danke für den einblick aber ich will dich nicht unbedingt sehen.
Mit dem kommentar hast du dich nun selbst zerlegt. Ich schreibe nachher weiter. Muss leider weg.Ja ich bin mega reich und hab nen durchtrainierten Körper
Ich warte weiter auf Argumente bezüglich deines inhaltslosen NaughtyDog Bash.
wenn Intergalactic floppt, dann wird NaughtyDog ein Bluepoint Games 2.0, das dürfte relativ sicher sein. Sony ist ja eh schon sauer auf die, weil die so lange für ihre Spiele brauchenDas ding ist tot da kommt nix mehr.
Intergalactic muss geil werden und auch zeitgemäß. Nochmal so nen uncharted aufguss will doch niemand mehr haben.
Wenn die Half-Life³ und StarCitizen Blase was von "lange brauchen" schreibt.
Wenn die Half-Life³ und StarCitizen Blase was von "lange brauchen" schreibt.

StarCitizen muss nicht unbedingt fertig werden. Das Game ist jetzt schon Kult. Muss man auch erstmal schaffen.![]()

wenn Intergalactic floppt, dann wird NaughtyDog ein Bluepoint Games 2.0, das dürfte relativ sicher sein. Sony ist ja eh schon sauer auf die, weil die so lange für ihre Spiele brauchen

Heftigster Bash des Monats. Jetzt lassen sich alle Schlümpfe selbst vor Ehrfurcht sperren.

Ach du Scheisse.StarCitizen muss nicht unbedingt fertig werden. Das Game ist jetzt schon Kult. Muss man auch erstmal schaffen.![]()

Nettes Ablenkungsmanöver.Das einzige was Fakt ist, ist das MS sich gezwungen sah, Ihre Spiele auch auf die PS5 zu bringen.
Sony dagegen hat sich entschlossen, Ihre PS5 Single Player Spiele nicht mehr für den PC (und damit Xbox Helix) zu bringen.![]()
Hast du gedacht Pro Meldebutton zu sein wäre ohne negative Folgen zu haben?Würde dir da sogar zustimmen aber das mit Aktion <> Reaktion stimmt oftmals nicht.
Hier wird oftmals unfairerweise mit Konzessionsentscheidungen gearbeitet, indem man immer beide sperrt.
Egal wer angefangen hat und was gesagt wurde.
Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken

Ach du Scheisse.
![]()
![]()
![]()