PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Die aussage war klar. Da gibt es nicht viel zu untermauern. Vielleicht wird es ja zeit naughty dog mal abzustrafen :uglygw:

Aber was erwarte ich von auto-aim non-gamer - richtig - nix.
Star Wars Mas GIF by slicedbread

Gebs mir, spielst du eig. mit Maus auf der Switch 2?

Das ding ist tot da kommt nix mehr.

Intergalactic muss geil werden und auch zeitgemäß. Nochmal so nen uncharted aufguss will doch niemand mehr haben.
wenn Intergalactic floppt, dann wird NaughtyDog ein Bluepoint Games 2.0, das dürfte relativ sicher sein. Sony ist ja eh schon sauer auf die, weil die so lange für ihre Spiele brauchen

Wenn die Half-Life³ und StarCitizen Blase was von "lange brauchen" schreibt.

Was hat dein Off Topic und Useranfeindung damit zu tun, dass Sony deswegen sauer bzw sehr ungeduldig auf die Entwickler ist? Wenn man keine Spiele bringt, dann wird man zu Bluepoint. Das ist der Sony Weg und du darfst gerne versuchen das Gegenteil zu beweisen. Aber Bluepoint Games spricht so ziemlich für sich

StarCitizen muss nicht unbedingt fertig werden. Das Game ist jetzt schon Kult. Muss man auch erstmal schaffen. :tinglewine:

Außerdem ist WoW auch noch nicht fertig :coolface:

wenn Intergalactic floppt, dann wird NaughtyDog ein Bluepoint Games 2.0, das dürfte relativ sicher sein. Sony ist ja eh schon sauer auf die, weil die so lange für ihre Spiele brauchen

Und zu wenig Games allgemein raushauen, das wird jetzt also die tolle Fließbandarbeit werden :coolface:

Ist dieses GTA Online eigentlich fertig in das die Sonys jeden Monat soviel Kohle buttern?
Das einzige was Fakt ist, ist das MS sich gezwungen sah, Ihre Spiele auch auf die PS5 zu bringen.
Sony dagegen hat sich entschlossen, Ihre PS5 Single Player Spiele nicht mehr für den PC (und damit Xbox Helix) zu bringen. :banderas:
Nettes Ablenkungsmanöver.
Würde dir da sogar zustimmen aber das mit Aktion <> Reaktion stimmt oftmals nicht.
Hier wird oftmals unfairerweise mit Konzessionsentscheidungen gearbeitet, indem man immer beide sperrt.
Egal wer angefangen hat und was gesagt wurde.

Mir persönlich ist es sogar egal, wen ich für die kleinlichste Regelauslegung gesperrt werde, weil man die Zero Toleranz Agenda fährt um den WAR zu verändern. Dann aber konsequent bei allen und immer und nicht diese teil lächerlichen Einzelfall Entscheidungen die nach totaler Willkür stinken
Hast du gedacht Pro Meldebutton zu sein wäre ohne negative Folgen zu haben? xD

Zurück
Top Bottom