PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ich hoffe dass der Ramschpass nächste Gen wieder eingestellt wird. Läuft ja eh so schlecht dass mittlerweile hauptsächlich crap kommt und die Preise sinken
Auch wenn das wieder der typische Dummfug aus dem blauen Paralleluniversum ist und ich nicht mit einer sinnvollen Antwort rechne: Aber das kannst du doch bestimmt mit Zahlen untermauern?

Provokation
Also um Sonys Flop Spiele am leben zu erhalten ist der doch hier häfig verspottete PC dann wieder gut genug, während die Sony Spieler lieber COD und Fifa Spielen, also wie immer, nichts dahinter.

Mal angenommen du wärst ein neuer User hier, nennen wir diesen fiktiven User einfach mal Xenobyte, dann würde ich diesen User erklären dass die pc Spieler Sonys First Party Titel kaum kaufen konnten aufgrund Chris Roberts Kreditkarten Falle und ihrer Liebe zu gacha Games.

Bei dir mach ich mir diese Mühe aber echt nicht.

Alinea hat mal wieder ein paar Zahlen ausgewürfelt: :kruemel:

- Forza Horizon 6 soll sich 6,4 Millionen mal verkauft haben und dazu haben knapp 6 Millionen Spieler das Spiel über den XBOX Game Pass gespielt.
- Marathon soll bei knapp 1,5 Millionen liegen - Steam macht 68% der Verkäufe aus.
- Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.

Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.

Cat Surprise GIF

Lol aber war zu erwarten.

Alinea hat mal wieder ein paar Zahlen ausgewürfelt: :kruemel:

- Forza Horizon 6 soll sich 6,4 Millionen mal verkauft haben und dazu haben knapp 6 Millionen Spieler das Spiel über den XBOX Game Pass gespielt.
- Marathon soll bei knapp 1,5 Millionen liegen - Steam macht 68% der Verkäufe aus.
- Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.
Also 12 Millionen Spieler in 2 Wochen. Davon 6 Millionen Sales. Wow. Hätte niemals gedacht das ein Rennspiel solch Zahlen hinlegt.

Marathon und Saros leider gefloppt. Sehr schade. Marathon Free to Play machen und Saros auf PC bringen.

Zurück
Top Bottom