Pogostar
L10: Hyperactive
Johnny hat das Spiel getragenDie Lore von CP2077 inklusive Phantom Liberty ist unantastbar.Das einzige was man an Cyberpunk kritisieren kann ist die Überpräsenz von Johnny Silverhand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnny hat das Spiel getragenDie Lore von CP2077 inklusive Phantom Liberty ist unantastbar.Das einzige was man an Cyberpunk kritisieren kann ist die Überpräsenz von Johnny Silverhand.
Johnny hat das Spiel getragen![]()

Man sollte generell Abos abschaffen, das schadet nur dem MarktIch hoffe dass der Ramschpass nächste Gen wieder eingestellt wird. Läuft ja eh so schlecht dass mittlerweile hauptsächlich crap kommt und die Preise sinken
Man sollte generell Abos abschaffen, das schadet nur dem Markt
Die haben doch schon längst so eine art Gamespass. Das kann gerne auch wieder eingestellt werden.Ich hab eher so im Gefühl das Sony in der Next Gen selbst eine Art Game Pass einführen wird. Ist halt ne Cashcow für die Betreiber.
Auch wenn das wieder der typische Dummfug aus dem blauen Paralleluniversum ist und ich nicht mit einer sinnvollen Antwort rechne: Aber das kannst du doch bestimmt mit Zahlen untermauern?Ich hoffe dass der Ramschpass nächste Gen wieder eingestellt wird. Läuft ja eh so schlecht dass mittlerweile hauptsächlich crap kommt und die Preise sinken
Also um Sonys Flop Spiele am leben zu erhalten ist der doch hier häfig verspottete PC dann wieder gut genug, während die Sony Spieler lieber COD und Fifa Spielen, also wie immer, nichts dahinter.
Ich wünsche den Gamern, das Basics wie Onlinegaming und Cloudsaves hinter einer Paywall eingestellt werden. Das ist noch immer Scam, der ertragen wird.Ich hoffe dass der Ramschpass nächste Gen wieder eingestellt wird. Läuft ja eh so schlecht dass mittlerweile hauptsächlich crap kommt und die Preise sinken
Die haben doch schon längst so eine art Gamespass. Das kann gerne auch wieder eingestellt werden.

Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.
Also 12 Millionen Spieler in 2 Wochen. Davon 6 Millionen Sales. Wow. Hätte niemals gedacht das ein Rennspiel solch Zahlen hinlegt.
Alinea hat mal wieder ein paar Zahlen ausgewürfelt:
- Forza Horizon 6 soll sich 6,4 Millionen mal verkauft haben und dazu haben knapp 6 Millionen Spieler das Spiel über den XBOX Game Pass gespielt.
- Marathon soll bei knapp 1,5 Millionen liegen - Steam macht 68% der Verkäufe aus.
- Saros soll bei knapp 400.000 Einheiten liegen.
Marathon und Saros leider gefloppt. Sehr schade. Marathon Free to Play machen und Saros auf PC bringen.
Das wäre eigentlich die logische Konsequenz. Aber ich sehe da Housemarque auf lange Sicht eher den Bluepoint-Weg gehen.Marathon und Saros leider gefloppt. Sehr schade. Marathon Free to Play machen und Saros auf PC bringen.
Es muss nicht alles ein Millionenseller sein um Geschichte zu schreibenSehr starke Zahlen für Marathon und SAROS. Beides Nische, danke Sony für den Mut.

Sehr starke Zahlen für Marathon und SAROS. Beides Nische, danke Sony für den Mut.
Es muss nicht alles ein Millionenseller sein um Geschichte zu schreiben![]()

Es muss nicht alles ein Millionenseller sein um Geschichte zu schreiben![]()
Famous last words.Sehr starke Zahlen für Marathon und SAROS. Beides Nische, danke Sony für den Mut.

Famous last words.![]()