Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Rudern? Weil du da was interpretierst, was da gar nicht stand?Danke fürs Rudern. Damit also bestätigt, dass Konsolen dem PC überlegen sind bei einer PC-IP.![]()

btw: zählst du die Switch 2 jetzt plötzlich doch mit zu den Konsolen? Ist also kein Handheld mehr?

Verlassen, dass man gute Spiele nicht holt?Auf die Playstation Community ist Verlass. Denn auch ich habe Cyberpunk nicht geholt, zum Release absolut unfertig (auch auf PC) und von der Aufmachung imo weit vom ursprünglichen Teaser-Trailer entfernt. Als Deus Ex Fan wollte der Vibe da nicht so anspringen. Insofern tut es mir jetzt nicht Leid, dass der Crap auf dem PC besser performed. Da gönne ich euch die Lorbeeren.![]()
Würde ich jetzt nicht mit prahlen

Auf jeden Fall wieder Meister in Sachen gute Spiele schlechtreden wollen. Crap war Deus Ex 2, aber nicht Cyberpunk. ^^
Stark, vor allem geht es da um die Einnahmen, obwohl das Spiel am PC am günstigsten ist, schafft er 51%![]()
Und dass das Spiel auch 35 Mio mal verkauft hat, obwohl es im Spielesektor eine neue IP ist, ist schon super (wie erging es Sony so mit der letzten neuen IP?
)

Das einzige was man an Cyberpunk kritisieren kann ist die Überpräsenz von Johnny Silverhand.