PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

"Ich überlege mir dann die noch zuzulegen"

:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Warum möchte Microsoft uns mitteilen, dass Steam Machine 1000$ teuer war?

Oh boy, freut euch auf die nächste Konsolengen xD

"Ich überlege mir dann die noch zuzulegen"

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

OMG!

Wenigstens ist Stuttergate und Troubleshooting kostenlos.

Was hat eine underpowered Steammachine ohne Marktmacht oder einem ähnlichen Level an economies of scale oder Subventionswillen mit einer PS6 zu tun?

Nichts? Korrekt.

Sind Konsolen von den aktuellen Entwicklungen auch betroffen? Natürlich.
Hat das was Sony tut direkt mit dem zu tun was Valve tut? Nein...das sind andere Ligen und andere Ziele.

Wieder ein Grund, waurm Capcom am PC beliebter ist als auf der Playstation:
36baa44a89e2.webp

ae3dde1e162c.webp

Pragmata Diana Outfit für Ingrid. Da waren die Modder ja sehr schnell :D

Oh und btw: selbst im Konsolenforum Resetera verliert die PS5 gegen PC bei der Umfrage auf welcher Plattform man dort Street Fighter zockt. Capcom ist halt schon ewig nicht mehr auf Playstation zu Hause, aber Sony hat ja auch alles dafür getan, um Capcom zu vergraulen. :D

Meine Erfahrung ist, dass Konsolenspieler oft deutlich höhere Skills aufweisen als PC-Gamer. Mit Maus und Tastatur ist es meist deutlich leichter zu treffen als mit dem Controller. Genau deshalb gibt es ja auch Hilfen wie Auto-Aim, die aber längst nicht jeder Konsolenspieler nutzt. Als ich damals vom PC auf Konsole wechselte, musste ich das zb nutzen da ich sonst gegen die bullstarken PS-Gamer nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. So wie mir geht es den meisten ehemaligen PC-Gamern. Viele schaffen es selbst mit hartem Training nicht, von Auto-Aim wegzukommen. Ich habe es geschafft, und heute bin ich einer der Besten.

Meine Erfahrung ist, dass Konsolenspieler oft deutlich höhere Skills aufweisen als PC-Gamer. Mit Maus und Tastatur ist es meist deutlich leichter zu treffen als mit dem Controller. Genau deshalb gibt es ja auch Hilfen wie Auto-Aim, die aber längst nicht jeder Konsolenspieler nutzt. Als ich damals vom PC auf Konsole wechselte, musste ich das zb nutzen da ich sonst gegen die bullstarken PS-Gamer nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. So wie mir geht es den meisten ehemaligen PC-Gamern. Viele schaffen es selbst mit hartem Training nicht, von Auto-Aim wegzukommen. Ich habe es geschafft, und heute bin ich einer der Besten.
Natürlich werden Playstation Spieler mit einem ganz anderen Maß gemessen ☝️
Nicht umsonst kommen Cheats grundsätzlich vom PC, um die von den PlayStation Spielern malträtierte PC Seele zu streicheln.
Auch ist es nicht einfach immer der testosterongeschwängerte 7 Zentner 12 Ender Hirschbulle zu sein und trotzdem gewinnen wir immer :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Welche Erfahrung? :lol:

Hier schreiben ständig einige, dass sie nie Crossplay gegen PC Spieler wollen. Daher können sie nicht beurteilen, ob Konsolen oder PC Spieler besser sind.

Singleplayer Spiele taugen dafür nicht als Maßstab. Relevant sind Multiplayer Games, in denen beide direkt gegeneinander antreten. Dort hat der PC meist Vorteile, vor allem durch Maus und Tastatur bei Aim und Movement.

Ich selbst kann mit Maus und Tastatur nicht spielen, da ich seit jeher Gamepad nutze. Und viele Konsoleros greifen zu Strike Packs oder XIM-Adaptern und verlieren trotzdem manchmal. :lol:

PS5 ist zur Cheating Konsole mutiert und runieren das Game.

Das würdest du wissen, wennst die Erfahrung hättest. Und man erkennt diese Spieler sehr schnell im Game.

Zuletzt bearbeitet:
Schon Geld für die 5000€ Grafikkarte zurückgelegt? :rofl3:
Wozu? :ugly:

Bin mal gespannt, wo das bei der PS6 so hingegehen wird, kann ja nur 2 Optionen geben:

1. sauteure Hardware (die dann trotzdem nicht an die 5080 rankommen wird :coolface: )
oder
2. billig Hardware (disclaimer: Billighardware wird auch bei Option 1 verbaut sein, versteht sich), die dann dank Mobile eher Switch 2 Konkurrenz macht :coolface:

Natürlich werden Playstation Spieler mit einem ganz anderen Maß gemessen ☝️
Nicht umsonst kommen Cheats grundsätzlich vom PC, um die von den PlayStation Spielern malträtierte PC Seele zu streicheln.
Auch ist es nicht einfach immer der testosterongeschwängerte 7 Zentner 12 Ender Hirschbulle zu sein und trotzdem gewinnen wir immer :goodwork:
Edelgamer sind von der Natur gesegnete Menschen die in allem einfach besser sind als der Rest :banderas:

Wohl eher Leute die die permanente Bestätigung suchen und brauchen da völlig unsicher in ihrem handeln und tuen, da kommen natürlich gesellige Mitläufer mit selbem leid gerade recht. Edel sind da eher die PC Gamer die die beste Hardware nutzen und verbauen können, die absolute freie Wahl und kein vorgegebenen Richtlinien und billige Standards, die Hardware samt Features die Konsolen in Jahrzehnten erreichen können, das Limit ist da nur die Kohle.

Provokation
Wohl eher Leute die die permanente Bestätigung suchen und brauchen da völlig unsicher in ihrem handeln und tuen, da kommen natürlich gesellige Mitläufer mit selbem leid gerade recht. Edel sind da eher die PC Gamer die die beste Hardware nutzen und verbauen können, die absolute freie Wahl und kein vorgegebenen Richtlinien und billige Standards, die Hardware samt Features die Konsolen in Jahrzehnten erreichen können, das Limit ist da nur die Kohle.
Heul leise, für deinen elend als frickler können wir doch nichts
200w.gif

:coolface:

Zurück
Top Bottom