PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hast du den Test gelesen un kannst die 7 für Pragmata nachvollziehen? Ich nicht, ich frage nur.

Die 10 für SS z.B. kann noch so gut begründet sein, als jemand der es selbst mehrmals in allen Versionen durchgespielt hat, kommt das einfach nicht hin und dabei bin ich schon einer der 10 Menschen auf der Welt, die SS sogar noch für unterschätzt halten.
Ne nur die 7 für Saros bin ign …. Edge juckt doch niemanden

Hast dir halt selbst ein eigentor geschossen
Warum? Es ging um MS Spiele und sie kommt mit Nintendo. Torpfosten
Du musstest anfangen und ein paar MS Titel Klein machen, jetzt siehst du welche Zwerge Sonyspiele sind, wenn sie neben Giganten von Nintendo stehen :blushed:
Wie gesagt, es ging um MS, nicht Nintendo
Mal abgesehen davon, hast dir schon die Minecraft Zahlen angeschaut? :awesome:
Das ist kein MS Spiel und hat sich vor dem MS Kauf schon Millionenfach verkauft, auch auf der Switch und auch besser als die meisten Nintendo Spiele, sind deshalb Nintendo Spiele jetzt klein?

Das ist kein MS Spiel und hat sich vor dem MS Kauf schon Millionenfach verkauft
Verkaufszahlen mit Sommer 2014 als MS den Laden übernommen hatte:
  • PC / Mac: ca. 15 Millionen Kopien
  • Konsolen (Xbox 360 & PS3): ca. 12 Millionen Kopien (die Konsolen-Versionen hatten kurz zuvor die PC-Verkäufe überholt)
  • Pocket Edition (iOS & Android): ca. 21 Millionen Kopien
Microsoft hat daraus 300 Millionen gemacht, ziemlich guter Deal für 2,5 Milliarden, fast so gut wie Sonys Bungiekauf für 3,6 Milliarden, Marathon hat sich ja auch schon über 1 Mio Mal verkauft :blushed:

Verkaufszahlen mit Sommer 2014 als MS den Laden übernommen hatte:
  • PC / Mac: ca. 15 Millionen Kopien
  • Konsolen (Xbox 360 & PS3): ca. 12 Millionen Kopien (die Konsolen-Versionen hatten kurz zuvor die PC-Verkäufe überholt)
  • Pocket Edition (iOS & Android): ca. 21 Millionen Kopien
Microsoft hat daraus 300 Millionen gemacht, ziemlich guter Deal für 2,5 Milliarden, fast so gut wie Sonys Bungiekauf für 3,6 Milliarden, Marathon hat sich ja auch schon über 1 Mio Mal verkauft :blushed:
Ich sag ja Minecraft hat sich vor den MS Kauf schon Millionenfach verkauft.
Aber schön wieder Torpfosten verschieben, das eigentliche Thema war ja ,Sony vs. MS Games auf der Playstation 5. xD

Das ist kein MS Spiel und hat sich vor dem MS Kauf schon Millionenfach verkauft, auch auf der Switch und auch besser als die meisten Nintendo Spiele, sind deshalb Nintendo Spiele jetzt klein?
Als Microsoft Minecraft gekauft hat, war die WiiU die aktuelle Konsole von Nintendo und nicht die Switch :ol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich persönlich werd es mir nicht holen. Bin ja kein Fan.
Aber es wurde Maussteuerung auf Switch 2 mit Cross Play bestätigt.
Da werden einige der Switch 2-Spieler es den Playstation- und XBox-Spielern echt schwer machen. :goodwork:

Da werden einige der Switch 2-Spieler es den Playstation- und XBox-Spielern echt schwer machen. :goodwork:

Ja ne Verbindung mit denen herzustellen dank Gurken WLAN und Gurken Nintendo Network xD

Stimmt, 30 fps Gegner sind schwerer zu treffen. :coolface:

Zurück
Top Bottom