PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wisst ihr was mir heute Morgen beim Stuhlgang eingefallen ist? Bei Sony ist aktuell ganz viel „gefühlt“ :

„Gefühlt“ exklusiv
„Gefühlt“ ein 90er
„Gefühlt“ jedes GaaS gefloppt
„Gefühlt“ sind die Entlassungen nicht so schlimm
„Gefühlt“ gibt es keine Preiserhöhung.

:rofl3: :coolface:

Ich hatte gestern noch was vergessen, ist mir dann heute Morgen auf dem Pott eingefallen.

„Gefühlt“ hat Housemarque auch die Unreal Engine alleine weiterentwickelt.

:lol2::rofl3::banderas:

Gotys werden bei Sony in der Regel immer sehr wenig gekauft. Siehe Astro Bot. :niatee:
Lieber Fifa und Cod alles andere dient nur zum protzen, alleine 2 Spiele von Microsoft in den Sony Spielecharts und 0 von Sony, mag ja hier bei den Cw Sony Spielern anders sein aber die Charts sind da doch aussagekräftiger wie das was manche hier aufzeigen wollen :ol:

a958e397be7a.png

Path of Exile 2 sieht gerade recht gut aus.

Wie geht es Marathon so?

851c3248f470.png

oh xD

Wenn eine Bewertung gut begründet ist,why not?
Bei ign war die 7 absolut nachvollziehbar:)
Hast du den Test gelesen und kannst die 7 für Pragmata nachvollziehen? Ich nicht, ich frage nur.

Die perfekte 10 für SS z.B. kann noch so gut begründet sein, als jemand der es selbst mehrmals in allen Versionen durchgespielt hat, kommt das einfach nicht hin und dabei bin ich schon einer der 10 Menschen auf der Welt, die SS sogar noch für unterschätzt halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom