Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Geil. Würde ich sogar kaufen, wenn es die hier gäbe. Am besten mit Unratütox als Motiv.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falsche Propheten laufen hier genug rum. Mach dich nicht unbeliebtBeim Kacken bekomme ich auch oft göttliche Eingebungen.![]()

Er lebt immer noch in 2006Weil das Taschengeld nich reicht.![]()
E-Day ist mit das most wanted bei mir. Ich hatte ne Menge Spaß mit 4 und 5.Vielen Dank
Wie ist deine Meinung zu the coalition ?
Sie haben jedenfalls angekündigt das beste aus der UE5 herauszuholen. Das klappt natürlich nicht, wenn man Lumen und Nanite aus der UE5 herausnimmtWerden sie wieder das beste aus der UE rauskitzeln und wir eventuell mit Gears E-Day sehen was technisch möglich ist?
Sie wollen "hardware raytraced lighting, reflections and shadows, next generations destrcution and gore, and cutting-edge animation technology, to just name a few" bringen. Ob das auf der S/SX aber so ohne Abstriche machbar ist, ist fraglich. Große Spiele benutzen bisher eigentlich immer Software Lumen, selbst in 30fps. Ab UE5.6 soll aber auch Hardware Lumen mit 60fps machbar sein, hat man z.B. an der Witcher 4 Demo gesehen. Ich weiß aber nicht ob sie für Gears auf 30fps gehen, ich denke es wird beide Modi geben.
news.xbox.com
E-Day ist mit das most wanted bei mir. Ich hatte ne Menge Spaß mit 4 und 5.

Fand 4 und 5 okay persönlich nur okay. Gunplay war top, aber ansonsten halt eher meh. Die "Open World" Ansätze bei 5 haben dem Spiel aber keinerlei Gefallen getan. Und über das Ende von 5 brauchen wir uns nicht erst unterhalten.E-Day ist mit das most wanted bei mir. Ich hatte ne Menge Spaß mit 4 und 5.
"Next level destruction" Okay, nice. Aber was bitte soll das "and gore" bedeuten? "Next level Gore" oder was? Wenn ja, was soll das sein? Gegner ausweiden und ihre Leichen als Mäntel tragen?...
next generations destrcution and gore

Spiel mal Hivebusters….back to the rootsFand 4 und 5 okay persönlich nur okay. Gunplay war top, aber ansonsten halt eher meh. Die "Open World" Ansätze bei 5 haben dem Spiel aber keinerlei Gefallen getan. Und über das Ende von 5 brauchen wir uns nicht erst unterhalten.
Geht nicht mehr, habe die SX vor ca. 1,5 Jahren verkauft. Und auf Steam kaufe ich es sicher nicht. ^^Spiel mal Hivebusters….back to the roots
Spiel Gears Tactics auf steam…. Ich akzeptiere nur „Ich mag kein Xcom“ als AusredeGeht nicht mehr, habe die SX vor ca. 1,5 Jahren verkauft. Und auf Steam kaufe ich es sicher nicht. ^^

Es hat mal eine Neuerung gebraucht und ich fand sie eine spaßige Abwechslung.Die "Open World" Ansätze bei 5 haben dem Spiel aber keinerlei Gefallen getan.
Jo next level gore. Eventuell bullet damage und Zerstückelung da wo man hinzielt (wie bei Doom) und nicht nur grob vordefiniert, wie wenn man mit der Gnasher in gib range ist. Mal guggn."Next level destruction" Okay, nice. Aber was bitte soll das "and gore" bedeuten? "Next level Gore" oder was? Wenn ja, was soll das sein? Gegner ausweiden und ihre Leichen als Mäntel tragen?![]()
Ich mag rundenbasierte Taktikgames tatsächlich nicht so, hat also nix per se mit Xcom zu tun. Sonst hätte ich Gears Tactics oder Metal Slug Tactics sicherlich mal versucht.Spiel Gears Tactics auf steam…. Ich akzeptiere nur „Ich mag kein Xcom“ als Ausrede![]()

Joa, könnte fetzen. Literally.Jo next level gore. Eventuell bullet damage und Zerstückelung da wo man hinzielt (wie bei Doom) und nicht nur grob vordefiniert, wie wenn man mit der Gnasher in gib range ist. Mal guggn.

Wird sicher gut liefern und wird natürlich nicht auf der Pro gezockt.Vielen Dank
Wie ist deine Meinung zu the coalition ?
Werden sie wieder das beste aus der UE rauskitzeln und wir eventuell mit Gears E-Day sehen was technisch möglich ist?

Das wäre der Supergau für Sony. Aber wurde nicht vor kurzem gesagt es kommt fix dieses Jahr?Ich gehe weiter von 2027 aus
es ist Rockstar….also glaub ich das erst wenn die ersten Tests eintrudelnDas wäre der Supergau für Sony. Aber wurde nicht vor kurzem gesagt es kommt fix dieses Jahr?