PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Vielen Dank
Wie ist deine Meinung zu the coalition ?
E-Day ist mit das most wanted bei mir. Ich hatte ne Menge Spaß mit 4 und 5.
Werden sie wieder das beste aus der UE rauskitzeln und wir eventuell mit Gears E-Day sehen was technisch möglich ist?
Sie haben jedenfalls angekündigt das beste aus der UE5 herauszuholen. Das klappt natürlich nicht, wenn man Lumen und Nanite aus der UE5 herausnimmt :goodwork: Sie wollen "hardware raytraced lighting, reflections and shadows, next generations destrcution and gore, and cutting-edge animation technology, to just name a few" bringen. Ob das auf der S/SX aber so ohne Abstriche machbar ist, ist fraglich. Große Spiele benutzen bisher eigentlich immer Software Lumen, selbst in 30fps. Ab UE5.6 soll aber auch Hardware Lumen mit 60fps machbar sein, hat man z.B. an der Witcher 4 Demo gesehen. Ich weiß aber nicht ob sie für Gears auf 30fps gehen, ich denke es wird beide Modi geben.

Hätte mir eher gewünscht es käme als Release-Title für die nextgen und dort direkt und auf PC mit Full RT/Path-Tracing und ordentlichen Upscaler.
Hier noch ein Ausschnitt von Xbox Wire nach der E-Day Ankündigung:
dVcb7RV.png

E-Day ist mit das most wanted bei mir. Ich hatte ne Menge Spaß mit 4 und 5.
Fand 4 und 5 okay persönlich nur okay. Gunplay war top, aber ansonsten halt eher meh. Die "Open World" Ansätze bei 5 haben dem Spiel aber keinerlei Gefallen getan. Und über das Ende von 5 brauchen wir uns nicht erst unterhalten.

...
next generations destrcution and gore
"Next level destruction" Okay, nice. Aber was bitte soll das "and gore" bedeuten? "Next level Gore" oder was? Wenn ja, was soll das sein? Gegner ausweiden und ihre Leichen als Mäntel tragen? :ugly:

Die "Open World" Ansätze bei 5 haben dem Spiel aber keinerlei Gefallen getan.
Es hat mal eine Neuerung gebraucht und ich fand sie eine spaßige Abwechslung.
"Next level destruction" Okay, nice. Aber was bitte soll das "and gore" bedeuten? "Next level Gore" oder was? Wenn ja, was soll das sein? Gegner ausweiden und ihre Leichen als Mäntel tragen? :ugly:
Jo next level gore. Eventuell bullet damage und Zerstückelung da wo man hinzielt (wie bei Doom) und nicht nur grob vordefiniert, wie wenn man mit der Gnasher in gib range ist. Mal guggn.

Spiel Gears Tactics auf steam…. Ich akzeptiere nur „Ich mag kein Xcom“ als Ausrede :goodwork:
Ich mag rundenbasierte Taktikgames tatsächlich nicht so, hat also nix per se mit Xcom zu tun. Sonst hätte ich Gears Tactics oder Metal Slug Tactics sicherlich mal versucht. ;)

Jo next level gore. Eventuell bullet damage und Zerstückelung da wo man hinzielt (wie bei Doom) und nicht nur grob vordefiniert, wie wenn man mit der Gnasher in gib range ist. Mal guggn.
Joa, könnte fetzen. Literally. :D

Hauptsache GTA6 kommt pünktlich raus, bis dahin bitte noch ordentlich crunchen :coolface: Danach können die so viel Freizeit haben wie sie wollen :kruemel::angst:

Zurück
Top Bottom