PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Sie haben Lumen, Nanite und Virtual Shadow Maps aus der UE5 genommen, also das was bei der UE5 für die graphische Qualität zuständig ist. Im Prinzip haben sie eine UE4 draus gemacht :)
Vielen Dank
Wie ist deine Meinung zu the coalition ?
Werden sie wieder das beste aus der UE rauskitzeln und wir eventuell mit Gears E-Day sehen was technisch möglich ist?

Moin

Street Fighter 6 CCU Peak
27a834eb75db.png

Capcom stays winning on PC.

Wie sieht es so bei Bungie aus? :)

Sie haben Lumen, Nanite und Virtual Shadow Maps aus der UE5 genommen, also das was bei der UE5 für die graphische Qualität zuständig ist. Im Prinzip haben sie eine UE4 draus gemacht :)
Da baut Sony die Nantinenstation 5 und die Sony-Studios werfen Naniten aus der angeblich PS5-optimierten UE5 wieder raus.
#DankeSony.

Einfach auf der Pro zocken. Man muss nix einstellen und die Details runterschrauben und hoffen das es anständig läuft. Mal schauen ob die VKz am PC 10% Marktanteil erreichen. Ich denke eher nicht.
Natürlich muss man da hoffen, dass die Spiele anständig laufen. Und dann ist das ja eh eher so ein mix zwischen medium und high. Von ultra fehlt da eigentlich fast immer jede Spur (und wenn nicht, dann halt nur in sub 30fps und weit weg von nativer Auflösung :( )

Wisst ihr was mir heute Morgen beim Stuhlgang eingefallen ist? Bei Sony ist aktuell ganz viel „gefühlt“ :

„Gefühlt“ exklusiv
„Gefühlt“ ein 90er
„Gefühlt“ jedes GaaS gefloppt
„Gefühlt“ sind die Entlassungen nicht so schlimm
„Gefühlt“ gibt es keine Preiserhöhung.

:rofl3: :coolface:

Wisst ihr was mir heute Morgen beim Stuhlgang eingefallen ist? Bei Sony ist aktuell ganz viel „gefühlt“ :

„Gefühlt“ exklusiv
„Gefühlt“ ein 90er

Beim Kacken bekomme ich auch oft göttliche Eingebungen. :coolface:

„Gefühlt“ exklusiv
„Gefühlt“ ein 90er

Beim Kacken bekomme ich auch oft göttliche Eingebungen. :coolface:
Gefühlsechtes Toilettenpapier :coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom