PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wer ist "euch"?
Geht es dir gut?

Aber schon interessant, dass Spiele (sogar gekauft werden) wenn sie für eine Plattform erscheinen, die man besitzt. Du bist was ganz heißem auf der Spur.

Euch Pikas.
Also Avi usw.

Davor werden die ips eher als egal bezeichnet, braucht man nicht, ist so ein Ps Ding neben fifa usw

Aber DANN …jaaa wenn es kommt….

Aber wenn du nicht so einer bist, dann fühl dich nicht angesprochen, die Leute die gemeint sind, wissen es ganz genau.

Euch Pikas.
Also Avi usw.

Davor werden die ips eher als egal bezeichnet, braucht man nicht, ist so ein Ps Ding neben fifa usw

Aber wenn du nicht so einer bist, dann fühl dich nicht angesprochen, die Leute die gemeint sind, wissen es ganz genau.

Ah, okay.
Würde mich eher freuen, wenn noch mehr Zocker Games erleben können, aber ist nur meine Sichtweise.

Ich zocke btw. Auf allen Plattformen - inklusive PS5 Pro ;)

Ah, okay.
Würde mich eher freuen, wenn noch mehr Zocker Games erleben können, aber ist nur meine Sichtweise.

Ich zocke btw. Auf allen Plattformen - inklusive PS5 Pro ;)

Bro dann komm mal im PS Bereich vorbei 🥰 Hab dich immer nur im Nintendo Bereich gesehen.

Kannst du mir bitte einen Take von mir nennen warum ich nicht auf der pro spielen sollte?

Weil du heute die PlayStation mehrfach gebasht hast :) mein Schatz.

Nur so nebenbei gefragt.
Kaufst du 3rd Party eigentlich auch mal für Series x oder nur pro? 🤔

Euch Pikas.
Also Avi usw.

Ich spiele CoD weder am PC noch werde ich es auf der Switch 2 holen. Freut mich aber für alle die darauf warten. Ist doch toll, dass die Switch 2 so viel Support bekommt. Ist auch verdient, wenn Nintendo wirklich die 40 Mio Switch 2 schaffen bis März 2027 wird es noch mehr dieser Spiele geben.

Wobei viele Große AAA Titel sind schon erschienen oder erscheinen. Pragmata, Requiem, Indiana Jones, 007 First Light, usw.

Weil du heute die PlayStation mehrfach gebasht hast :) mein Schatz.

Nur so nebenbei gefragt.
Kaufst du 3rd Party eigentlich auch mal für Series x oder nur pro? 🤔
Das ist nicht korrekt ich habe mich mal wieder nur über PSler Aussagen lustig gemacht.
Meine einzigen ps5 takes waren meine ich zu Returnal und sehr sehr positiv.

Dazu habe ich meinen neuen Froind @Restriker Einen hilfreichen DS link gesendet und mit Freude seinen Fortschritt bei Returnal vernommen.
Das respektiere ich halt

Ps 3rd Party mit pro Support natürlich ps5….sonst eventuell xbox kommt nach Laune an.
Dazu digitale double dips digital für Xbox wenn’s im Angebot ist ….
Man weiß ja nie

Zuletzt bearbeitet:
Euch Pikas.
Also Avi usw.

Bin ich jetzt offizielle Anführerin der Pika-Brigade? :awesome:

53ec92779f503106c65b1f9f8ae8d646.gif

So Battlefield 6 und Street Fighter waren mal wieder spaßig. Bei Street Fighter wie gewohnt kaum Konsolenspieler unterwegs ^^

Lief anscheinend auch auf einer 8GB 3070 von 2020 recht ordentlich. 1440p DLSS Quality very High und 65FPS Schnitt:

Vielleicht will Sony ihre Spiele auch nur nicht mehr für den PC bringen, um die "Magie" von Playstation nicht mehr zu zerstören? :blushed:
ja, die PS5 ist halt schwach, eigentlich brauchte ich auch keine neue Grafikkarte für die PS5 Spiele.

Bend hingegen, hat die Unreal 4 Engine komplett umgebastelt.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler dazu fähig wären und würden sie die Engine komplett umbasteln, dann hätte Epic da vermutlich auch was gegen gehabt.
Kann halt nicht jeder ein CIG sein (da wurde die Engine komplett umgebastelt und deswegen auch umbenannt, nicht so wie bei den PS Studios - vermutlich wünschen die Sonies sich das nur :) )

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube nicht, dass die Entwickler dazu fähig wären und würden sie die Engine komplett umbasteln, dann hätte Epic da vermutlich auch was gegen gehabt.
Kann halt nicht jeder ein CIG sein (da wurde die Engine komplett umgebastelt und deswegen auch umbenannt, nicht so wie bei den PS Studios - vermutlich wünschen die Sonies sich das nur :) )
Ich glaube er meint das hier,

Optimization: They modified specific engine components (like lighting and rendering) to achieve high graphical fidelity while maintaining performance during massive, action-heavy horde encounters.

Was sagst du denn eigentlich dazu?

Einfach mal Danke MS sagen

Die LAN-Party Zeit war doch geil. Ich habs auch einige Male im Internet Café bzw im Jugendclub mit Unreal Tournament erlebt.
Was haben sie denn verbessert wenn ich fragen darf?
Sie haben Lumen, Nanite und Virtual Shadow Maps aus der UE5 genommen, also das was bei der UE5 für die graphische Qualität zuständig ist. Im Prinzip haben sie eine UE4 draus gemacht :)

Zurück
Top Bottom