TorpfostenSollen thirds jetzt alle älteren Titel portieren?
Wenn die devs schon an neuen Games arbeiten und die mit releasen können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TorpfostenSollen thirds jetzt alle älteren Titel portieren?
Wenn die devs schon an neuen Games arbeiten und die mit releasen können

Sie spielen vor allem nichtIhr spielt vor allem nicht in nativer Auflösung und nicht mit PT (und wenn Raytracing, dann eher auf low)![]()

Wird natürlich totgeschwiegen.Wie es niemanden interessiert, dass Valve die Preise fürs Steam Deck erhöht hat.![]()

Dann wollen wir das hier doch noch mal aus Informationsgründen anbringenWie es niemanden interessiert, dass Valve die Preise fürs Steam Deck erhöht hat.![]()

Welche Warnungen? Das Sony nicht betroffen sein wird weil sie Langzeitverträge haben und die Chiphersteller alles stehen und liegen lassen werden um teure Chips an Sony zu verschnenken?Dann wollen wir das hier doch noch mal aus Informationsgründen anbringen,
Es ist ja nicht so das noch vor wenigen Wochen über die Preiserhöhung bei Playstation gelästert wurde... Aber alle Warnungen von uns blauen wurden wie immer in den Wind geschlagen
![]()
Steam Deck: Valve erhöht Preise erheblich
Valve erhöht die Preise für den Steam Deck OLED um über 200 Euro. Grund seien gesteigerte Speicherkosten und logistische Herausforderungen.www.heise.de
![]()

Meine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden leckenWelche Warungen? Das Sony nicht btreoffen sein wird weil sie Langzeitverträge haben und die Chiphersteller alles stehen und liegen lassen werden um teure Chips an Sony zu verschnenken?
Gatt was habt ihr die Leute angepisst als sie einfach nur Sony zitiert haben das ab April 26 Preiserhöhungen bei der PS5 notwendig sein könnten weil dann die Lager leer sind....allenfalls die PS6 sollte es treffen können.
Monetizing our customers...Sony würde nie...zack steigt das Abo....aber ihr habt da bestimmt bei der Erhöhung von MS euch selbst gewarnt das es bei Sony auch anstehen könnte.

Jup, ihr leckt eure Wunden mit euren Eigentoren, wie immer halt.Meine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden lecken![]()

ClassicMeine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden lecken![]()

Das habt ihr vor der Preiserhöhung wirklich gemacht. Nur gab es da noch keine Wunden, die kamen erst danachMeine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden lecken![]()

Wie immer FiktionIndeed, kann man ja wunderbar im Krisentread nachlesen.
Gibt es eigentlich wirklich Aussagen das Valve keine Preise bei Steamhardware erhöhen würde, oder ist das wieder eine Fiktion von Team Blau?
Aber wo bleibt FF16? Fakenews.Square Enix geht nun full Switch 2, nachdem sie sich von Sonys Exlusive Deal Ketten losgelöst haben

Aber wo bleibt FF16? Fakenews.![]()

Ohne FF16 hat die Switch 2 ein hochwertigeres LineupAber wo bleibt FF16? Fakenews.
![]()