PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wie es niemanden interessiert, dass Valve die Preise fürs Steam Deck erhöht hat. :coolface:
Wird natürlich totgeschwiegen. :rofl3:

US prices for OLED models.

512GB model went from $549 to $789.

1TB went from $649 to $949.

Valve::
Season 11 Hbo GIF by Curb Your Enthusiasm

Wie es niemanden interessiert, dass Valve die Preise fürs Steam Deck erhöht hat. :coolface:
Dann wollen wir das hier doch noch mal aus Informationsgründen anbringen☝️,
Es ist ja nicht so das noch vor wenigen Wochen über die Preiserhöhung bei Playstation gelästert wurde... Aber alle Warnungen von uns blauen wurden wie immer in den Wind geschlagen :goodwork:

7T9r.gif

Dann wollen wir das hier doch noch mal aus Informationsgründen anbringen☝️,
Es ist ja nicht so das noch vor wenigen Wochen über die Preiserhöhung bei Playstation gelästert wurde... Aber alle Warnungen von uns blauen wurden wie immer in den Wind geschlagen :goodwork:

7T9r.gif
Welche Warnungen? Das Sony nicht betroffen sein wird weil sie Langzeitverträge haben und die Chiphersteller alles stehen und liegen lassen werden um teure Chips an Sony zu verschnenken?
Gatt was habt ihr die Leute angepisst als sie einfach nur Sony zitiert haben das ab April 26 Preiserhöhungen bei der PS5 notwendig sein könnten weil dann die Lager leer sind....allenfalls die PS6 sollte es treffen können. xD
Monetizing our customers...Sony würde nie...zack steigt das Abo....aber ihr habt da bestimmt bei der Erhöhung von MS euch selbst gewarnt das es bei Sony auch anstehen könnte.

Welche Warungen? Das Sony nicht btreoffen sein wird weil sie Langzeitverträge haben und die Chiphersteller alles stehen und liegen lassen werden um teure Chips an Sony zu verschnenken?
Gatt was habt ihr die Leute angepisst als sie einfach nur Sony zitiert haben das ab April 26 Preiserhöhungen bei der PS5 notwendig sein könnten weil dann die Lager leer sind....allenfalls die PS6 sollte es treffen können. xD
Monetizing our customers...Sony würde nie...zack steigt das Abo....aber ihr habt da bestimmt bei der Erhöhung von MS euch selbst gewarnt das es bei Sony auch anstehen könnte.
Meine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden lecken :goodwork:

Meine Damen, meine Herren, das nennt man Wunden lecken :goodwork:
Jup, ihr leckt eure Wunden mit euren Eigentoren, wie immer halt. :goodwork:
Das die Steamstation deswegen teurer wird, war ja damals schon Thema und damit klar das auch Steamdeck seinen Preis nicht dauerhaft halten können wird.
Das Lenovo Handheld ist btw noch stärker gestiegen....könnt also auch auf dieses losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wo bleibt FF16? Fakenews. xD

Square Enix und viele andere japanische Devs können nicht in einem Jahr einfach mal alle Spiele auf einen schlag auf die Switch 2 veröffentlichen. Mit einfacher Logik sollte das wohl jedem klar sein, dass die nicht unendlich viele Mitarebiter für eine Portierung der Games haben :)

Und ich bin froh, wenn nicht alles auf anderen Konsolen nachträglich erscheint. Stell dir vor das PS5 Spiel Forspoken würde portiert werden :angst:

Zurück
Top Bottom