Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht läuft GTA6 nichtmal auf dem Steam Ding, weil wieder was mit Anti-Cheat nicht funktioniert919€ um bei GTA 6 zwei Jahre nach Release ne Fehlermeldung zu bekommen![]()

Eigentlich nicht. Dann wissen PC-Spieler zumindest schon einmal, wie GTA 6 und The Witcher 4 in Low- oder Very-Low-Settings aussehen würden.Neja GTA6, Witcher4 und Wolverine PS5 Only Material hinterlässt seine Spuren.

Dieser Post ist jetzt schon schlecht gealtert.Eigentlich nicht. Dann wissen PC-Spieler zumindest schon einmal, wie GTA 6 und The Witcher 4 in Low- oder Very-Low-Settings aussehen würden.![]()

also kann onimusha ruhig in der nähe von gta erscheinenCapcom ist halt auf PC zu Hause, damit müssen einige nun leben![]()

Man darf ja dann leider nicht mehr retroperspektiv zitieren. Aber so ein Video mit 1060 GTX und GTA6 mit 3fps ist auch geil.Dieser Post ist jetzt schon schlecht gealtert.![]()
Dieser Post ist jetzt schon schlecht gealtert.![]()

Ihr spielt vor allem nicht in nativer Auflösung und nicht mit PT (und wenn Raytracing, dann eher auf low)ich les mir gerade das digital foundry review von 007 durch. das die pcler denken wir spielen in low oder very low erklärt echt einiges![]()

ich weiß leseverständnis und so aber er bezieht sich offensichtlich auf japanische entwickler wie konami und capcom. fällt dir ein japanischer dev ein der bei multiplattform releases die playstation auslässt wie z.b. atlus/sega den pc bei unicorn overlord?
edit: bitte nicht KI nutzen für antwort
Und 4K Nativ ist für dich ein Fremdwort. DLSS und Konsorten jetzt wieder nicht mehr wichtig. Gott ist das schlecht.Ihr spielt vor allem nicht in nativer Auflösung und nicht mit PT (und wenn Raytracing, dann eher auf low)![]()
Ihr spielt vor allem nicht in nativer Auflösung und nicht mit PT (und wenn Raytracing, dann eher auf low)![]()

das stimmt sicher, trotzdem erscheint ein Fast-800-Euro Preis etwas witzlos im Vergleich mit einer Switch 2, die ja doch in den allermeisten Fällen klar im technischen Vorteil ist.Valve kann da mit vor allem Sony und Nintendo nicht mithalten, was die Mengen angeht, weswegen sie es härter trifft als Sony und Nintendo.
Schön ist es generell für den Markt aktuell nicht.
Japanische Entwickler gehen full Switch 2 siehe Capcom, square, konami und co
Die zahlen dann lieber für Multiplayersteuer und spielen mit Battlefield 6 BotsDas kannst du denen auch noch sooft erklären, in ein paar Wochen dann das nächste mal![]()

ja warum kann ich dann metal gear solid delta nicht auf der switch 2 spielen und warum ist onimusha noch nicht für die switch 2 angekündigt wenn capcom und konami full switch gehen?
oder versteh ich dich falsch und "full switch" heißt für dich alte ports werden nach ein paar jahren für die switch gemacht?
oder ist "full switch" das gleiche wie dein "sony geht full third" und du meinst eigentlich das komplette gegenteil?
Konami kündigte die nächste Gears collection für Switch 2 mit an
Das letztere braucht kein Mensch…..da hüllen wir lieber den Mantel des SchweigensFragt sich auch wo Tekken 8 für die Switch 2 bleibt, oder FF16![]()
Fragt sich auch wo Tekken 8 für die Switch 2 bleibt, oder FF16![]()