PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
War cd project red nicht immer auf ner xbox Show um ihre spiele zu promoten?
Komische ps Liebe irgendwie xD

IMG-0735.gif

P.s bestimmt die Gefühle wieder :rofl3:

Valve kann da mit vor allem Sony und Nintendo nicht mithalten, was die Mengen angeht, weswegen sie es härter trifft als Sony und Nintendo.

Schön ist es generell für den Markt aktuell nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich weiß leseverständnis und so aber er bezieht sich offensichtlich auf japanische entwickler wie konami und capcom. fällt dir ein japanischer dev ein der bei multiplattform releases die playstation auslässt wie z.b. atlus/sega den pc bei unicorn overlord?

edit: bitte nicht KI nutzen für antwort

Japanische Entwickler gehen full Switch 2 siehe Capcom, square, konami und co

Vor allem square hat sich komplett von Sonys exklusive Deals verabschiedet da es ihnen nur geschadet hat. In Japan wollen japanische devs ihre oft für Japan zugeschnittenen spiele verkaufen

Da fuhr kein Weg mehr an Nintendo vorbei.

Valve kann da mit vor allem Sony und Nintendo nicht mithalten, was die Mengen angeht, weswegen sie es härter trifft als Sony und Nintendo.

Schön ist es generell für den Markt aktuell nicht.
das stimmt sicher, trotzdem erscheint ein Fast-800-Euro Preis etwas witzlos im Vergleich mit einer Switch 2, die ja doch in den allermeisten Fällen klar im technischen Vorteil ist.

Japanische Entwickler gehen full Switch 2 siehe Capcom, square, konami und co

ja warum kann ich dann metal gear solid delta nicht auf der switch 2 spielen und warum ist onimusha noch nicht für die switch 2 angekündigt wenn capcom und konami full switch gehen?

oder versteh ich dich falsch und "full switch" heißt für dich alte ports werden nach ein paar jahren für die switch gemacht?

oder ist "full switch" das gleiche wie dein "sony geht full third" und es passiert das komplette gegenteil vom dem was du sagst?

btw ist dir jetzt eigentlich ein japanischer dev eingefallen der die playstation auslässt so wie sega/atlus den pc? bisschen zeit hattest du ja

ja warum kann ich dann metal gear solid delta nicht auf der switch 2 spielen und warum ist onimusha noch nicht für die switch 2 angekündigt wenn capcom und konami full switch gehen?

oder versteh ich dich falsch und "full switch" heißt für dich alte ports werden nach ein paar jahren für die switch gemacht?

oder ist "full switch" das gleiche wie dein "sony geht full third" und du meinst eigentlich das komplette gegenteil?

Weil die Switch noch nicht mal n ganzes Jahr draussen ist und die devs Zeit brauchen

Konami kündigte die nächste Gears collection für Switch 2 mit an

Capcom kündigte Resi, pragmate und mehr bereits für Switch 2 an oder veröffentlichte es bereits

Du wirst das ja absolut nachvollziehen können durch Sonys ewige Funkstille, dass devs Zeit brauchen um spiele für ein System - erst Recht für die neue Switch 2 - zu entwickelnn. Vor allem da Sony seit Jahren kaum was releases kennen blaue diesen Umstand sehr gut.

☺️

Zurück
Top Bottom