PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das siehst tatsächlich nur du so (keine Überraschung), aber solange du Star Citizen erwähnst oder hatest, wissen wir alle, dass du verloren hast, weil dich das sehr wurmt :awesome:

guess what, das ich sony spiele nicht für ihre wertungen oder preise feiern darf sehen auch nur du (und vielleicht zwei andere hier) so und dass es euch wurmt bestätigt ihr damit auch

guess what, das ich sony spiele nicht für ihre wertungen oder preise feiern darf sehen auch nur du (und vielleicht zwei andere hier) so und dass es euch wurmt bestätigt ihr damit auch

Ich bin da wirklich wie ein großteil der Gamer außerhalb des Wars: was ich hype (vorallem massig in einem Forum), kauf ich auch. Sonst ist man eh nur ein Heuchler, ich brauch da auch keine bestätigung für. Was hab ich davon wenn ich hype aber nicht dazugehören will? :kruemel:

Deine Nachmache bestätigen mich nur :banderas:

Ich bin da wirklich wie ein großteil der Gamer außerhalb des Wars: was ich hype (vorallem massig in einem Forum), kauf ich auch.

herzlichen glückwunsch, da valve auch nur alle 20 jahre ein spiel bringt und star citizen weiter auf sich warten lässt wirst du auch nie in die situation kommen dich auf mehr spiele zu freuen als du dir kaufen kannst zumindest was first party angeht. leider gibt mir sony diese verschnaufpause nicht und released zu viele spiele als das ich da nachkommen könnte, wie du siehst hab ich es erst geschafft ein dutzend spiele nachzuholen was für meine verhältnisse nicht wenig ist wenn man bedenkt dass ich zu 90% third party games kaufe

Sowieso. Ist perfekt für den Reboot und darauf kann man dann Sequels aufbauen. Statt das Studio dahinter aufzulassen wie bei Sony :blushed:

Ich hoffe wirklich die Reihe wird dank dem Remake wiederbelebt. Es fehlt einfach was. (gleiches Gefühl wie bei F-Zero)

herzlichen glückwunsch, da valve auch nur alle 20 jahre ein spiel bringt und star citizen weiter auf sich warten lässt wirst du auch nie in die situation kommen dich auf mehr spiele zu freuen als du dir kaufen kannst zumindest was first party angeht. leider gibt mir sony diese verschnaufpause nicht und released zu viele spiele als das ich da nachkommen dürfte, wie du siehst hab ich es erst geschafft ein dutzend spiele nachzuholen was für meine verhältnisse nicht wenig ist wenn man bedenkt dass ich zu 90% third party games kaufe

Danke für die erneute Bestätigung, ich hab aber schon gesagt, dass ich die eigentlich nicht brauche :coolface:
Btw: Sony gibt dir die Verschnaufpause eigentlich sehr wohl..ich glaube nämlich nicht dass du viele Games aus dieser PS5-Gen gezockt hast...Sony hat ja kaum was gebracht :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Reviewer nicht überfordert sicher. Das Original hat nicht umsonst 88% geschafft.

Wichtiger ist aber sowieso, dass es sich möglichst oft verkauft.

Mir ist der Score hier tatsächlich egal, aber die Metagamer sind schon in den Startlöchern und wollen es zerfetzen..wird nur nicht funktionieren, weil..naja, die Wertung für echte Gamer egal ist :coolface:

Trotz GotY und 94er Meta als Metagamer nicht gekauft, aber gehyped. Ein weiteres Eigentor, hoffe du hast es geschnallt.

Abgesehen davon dass ich kein Wort zu Astro Bot gesagt habe. Das ist einfach zu gut wie man sein Loch immer tiefer gräbt :coolface:
Spiele hypen und nicht spielen, das kennt man bei Team Sony, deswegen hat(te) Bluepoint ja das Problem :coolface:

Ob die (Steam xD) Wishlist 90% der Sony Titel beinhaltet? :ugly:

Mir ist der Score hier tatsächlich egal, aber die Metagamer sind schon in den Startlöchern und wollen es zerfetzen..wird nur nicht funktionieren, weil..naja, die Wertung für echte Gamer egal ist :coolface:
Während man bei Sony endlos auf neue Spiele wartet wird das halt eine weitere exklusive Perle auf der Spielekette der Switch 2 werden :tinglewine:

Dass es top wird, wissen wir, die das Original kennen, ja schon. Interessant wird halt was sich storytechnisch tut und wie der Multiplayer abgeht.

Zurück
Top Bottom