Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Sachen gibt'sPrimär die Grafik und über die streiten die Puristen, sonst war es ja fast eine 1:1 Kopie mit ein paar quality of life Änderungen.

Aber prophetisch das schon mal abfeiern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sachen gibt'sPrimär die Grafik und über die streiten die Puristen, sonst war es ja fast eine 1:1 Kopie mit ein paar quality of life Änderungen.

Das siehst tatsächlich nur du so (keine Überraschung), aber solange du Star Citizen erwähnst oder hatest, wissen wir alle, dass du verloren hast, weil dich das sehr wurmt![]()
guess what, das ich sony spiele nicht für ihre wertungen oder preise feiern darf sehen auch nur du (und vielleicht zwei andere hier) so und dass es euch wurmt bestätigt ihr damit auch

Eigentore.
![]()
Ja Starfox ist genial, jeder echte gamer schlägt da zu!Sachen gibt's![]()
Sony und Concord sagen "nein"Da sieht man, was man mit viel Geld alles schaffen kann![]()

Ja Starfox ist genial, jeder echte gamer schlägt da zu!![]()
Sony und Concord sagen "nein"
![]()

Ja Starfox ist genial, jeder echte gamer schlägt da zu!![]()

Sowieso. Ist perfekt für den Reboot und darauf kann man dann Sequels aufbauen. Statt das Studio dahinter aufzulassen wie bei SonyUnd sei es nur für die Nostalgie.

Ich bin da wirklich wie ein großteil der Gamer außerhalb des Wars: was ich hype (vorallem massig in einem Forum), kauf ich auch.
Sowieso. Ist perfekt für den Reboot und darauf kann man dann Sequels aufbauen. Statt das Studio dahinter aufzulassen wie bei Sony![]()
herzlichen glückwunsch, da valve auch nur alle 20 jahre ein spiel bringt und star citizen weiter auf sich warten lässt wirst du auch nie in die situation kommen dich auf mehr spiele zu freuen als du dir kaufen kannst zumindest was first party angeht. leider gibt mir sony diese verschnaufpause nicht und released zu viele spiele als das ich da nachkommen dürfte, wie du siehst hab ich es erst geschafft ein dutzend spiele nachzuholen was für meine verhältnisse nicht wenig ist wenn man bedenkt dass ich zu 90% third party games kaufe

Wenn es die Reviewer nicht überfordert sicher. Das Original hat nicht umsonst 88% geschafft.Mal schauen ob es die 80% schafft
Wenn es die Reviewer nicht überfordert sicher. Das Original hat nicht umsonst 88% geschafft.

Wenn es die Reviewer nicht überfordert sicher. Das Original hat nicht umsonst 88% geschafft.
Wichtiger ist aber sowieso, dass es sich möglichst oft verkauft.

Spiele hypen und nicht spielen, das kennt man bei Team Sony, deswegen hat(te) Bluepoint ja das ProblemTrotz GotY und 94er Meta als Metagamer nicht gekauft, aber gehyped. Ein weiteres Eigentor, hoffe du hast es geschnallt.
Abgesehen davon dass ich kein Wort zu Astro Bot gesagt habe. Das ist einfach zu gut wie man sein Loch immer tiefer gräbt![]()

) Wishlist 90% der Sony Titel beinhaltet? 
Während man bei Sony endlos auf neue Spiele wartet wird das halt eine weitere exklusive Perle auf der Spielekette der Switch 2 werdenMir ist der Score hier tatsächlich egal, aber die Metagamer sind schon in den Startlöchern und wollen es zerfetzen..wird nur nicht funktionieren, weil..naja, die Wertung für echte Gamer egal ist![]()

Dangerzoneso lange ich mir nicht nen DA machen muss alles noch im rahmen würd ich mal sagen

Stimmt hier trotzdem, das muss man mit soviel Geld ja auch erstmal schaffen.Sony und Concord sagen "nein"
![]()
Dangerzone![]()

Stimmt hier trotzdem, das muss man mit soviel Geld ja auch erstmal schaffen.

meinst du mit echte Gamer Gamer die jeden schrott spielen weil zu viel Zeit?Mir ist der Score hier tatsächlich egal, aber die Metagamer sind schon in den Startlöchern und wollen es zerfetzen..wird nur nicht funktionieren, weil..naja, die Wertung für echte Gamer egal ist![]()