Spiel mal DS Remake ist fantastikoRichtig gute Remakes sind halt rar gesät….mir fallen spontan Halo2,Gears Ultimate und RE2 ein
BTW für wishlisten/wartegamer vielleicht jetzt interessant

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal DS Remake ist fantastikoRichtig gute Remakes sind halt rar gesät….mir fallen spontan Halo2,Gears Ultimate und RE2 ein
BTW für wishlisten/wartegamer vielleicht jetzt interessant

Achja vergessen ebenso SotCSpiel mal DS Remake ist fantastiko
![]()

Würdest du GTA 6 auf Switch 2 spielen?
Spiel mal DS Remake ist fantastiko
![]()
Ne, ich spiele es auf der Pro, aber ich würde ein Ocarina of Time Remake auf Switch 2 klar vorziehen, wenn es im ähnlichen Zeitraum erscheint.
Habs mal von EINEM Upvote auf NULL gedrückt.Immer wieder geil, wenn eine einzelne Meinung direkt auf die Allgemeinheit übertragen wird
Kann man sich nicht vorstellen.
While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.
Unabhängig davon ist das Remake fantastisch, Technik,Sound, DS Einbindung, sind mega.Wird von den DS Puristen allerdings zerrissen, weil es nicht wie das Original ist.
While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.

ich glaube "DeSR hat nen schlechten artstyle" ist echt so ein mythos dass es hier nur unter den pclern gibt und der sich direkt erledigt hätte würde ein port angekündigt werdengerade nochmal die kommentare gelesen, mal abgesehen dass er nur 1 upvote hat, die hälfte der leute selbst im hater thread lieben den remake artstyleich glaube "DeSR hat nen schlechten artstyle" ist echt so ein mythos dass es hier nur unter den pclern gibt und der sich direkt erledigt hätte würde ein port angekündigt werden

).Ganz wichtig, die Upvotes![]()
würdest du dann auch akzeptieren dass der star citizen arstyle schlecht ist?Besser?![]()

naja ich könnte nen thread aufmachen mit "star citizen artstyle sucks" und ich glaub ich würde dafür mehr zuspruch erhalten als daswürdest du dann auch akzeptieren dass der star citizen arstyle schlecht ist?

nein, allein das thumbnail![]()

Direkt ausgeschaltet weil Horror .![]()
Resident Evil 9 Demo vorhin runtergeladen und gestartet
Hatte direkt im zweiten Raum Schiss dunkel mit rotem Licht krasse Atmo. Bin durch die Tür links die n Spalt offen war und wollt den Schalter fürs Licht rechts betätigen
...Licht flackern...Fusstritte zu hören...
Direkt ausgeschaltet weil Horror .![]()
Man freut sich halt ….. kommt mir bekannt vorkein problem, hauptsache du hypest jetzt schon code veronica
kein problem, hauptsache du hypest jetzt schon code veronica

Versuch dich mal an RE4 Remake, das passt wohl, da Action Horror kein Grusel-Horror ist und RE4 war schon im Original absolut nicht gruselig (was ich immer noch enttäuschend finde, aber die wollten ja diese Richtung gehen).
Man freut sich halt ….. kommt mir bekannt vor
Wenn es hilft: Du kannst das auch auf Third Person umstellenIch find die Ego Perspektive von Resi 9 mit der Frau extrem heftig.