PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Spiel mal DS Remake ist fantastiko
:goodwork:

Wird von den DS Puristen allerdings zerrissen, weil es nicht wie das Original ist.

While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.

While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.

das ist einfach nur quatsch, die art direction von demon's souls remake ist alles andere als generisch

Wird von den DS Puristen allerdings zerrissen, weil es nicht wie das Original ist.

Unabhängig davon ist das Remake fantastisch, Technik,Sound, DS Einbindung, sind mega. :banderas:

gerade nochmal die kommentare gelesen, mal abgesehen dass er nur 1 upvote hat, die hälfte der leute selbst im hater thread lieben den remake artstyle xD ich glaube "DeSR hat nen schlechten artstyle" ist echt so ein mythos dass es hier nur unter den pclern gibt und der sich direkt erledigt hätte würde ein port angekündigt werden

gerade nochmal die kommentare gelesen, mal abgesehen dass er nur 1 upvote hat, die hälfte der leute selbst im hater thread lieben den remake artstyle xD ich glaube "DeSR hat nen schlechten artstyle" ist echt so ein mythos dass es hier nur unter den pclern gibt und der sich direkt erledigt hätte würde ein port angekündigt werden

Ganz wichtig, die Upvotes xD:lol:

Besser? :coolface:
Ich bin erstaunt dass man die Diskussonen darum bis heute nicht mitbekommen hat...dabei muss man sich das Spiel dafür nur anschauen und das Original kennen (die ganzen "ne das ist nicht so Sager" scheinen dementsprechend nie das Original gespielt zu haben :chan: ).

Zuletzt bearbeitet:
naja ich könnte nen thread aufmachen mit "star citizen artstyle sucks" und ich glaub ich würde dafür mehr zuspruch erhalten als das :kruemel: würdest du dann auch akzeptieren dass der star citizen arstyle schlecht ist?

Nochmal für dich: da geht es um die Design Änderungen gegenüber dem Original, entsprechend diskutieren nur PSler drüber, weil PCler es gar nicht kennen ;)
D.h. du konntest Star Citizen mit Wing Commander vergleichen um eine ähnliche Diskussion aufzumachen, aber es würde null bringen, weil es immer noch das Ziel verfehlt :lol:

nein, allein das thumbnail :fp::rrod::rrod:

Naja, ich weiß zumindest jetzt wer alles (wie ich damals) das Original gespielt hat und wer nicht. Danke an alle die mitgemacht haben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 9 Demo vorhin runtergeladen und gestartet

Hatte direkt im zweiten Raum Schiss dunkel mit rotem Licht krasse Atmo. Bin durch die Tür links die n Spalt offen war und wollt den Schalter fürs Licht rechts betätigen
...Licht flackern...Fusstritte zu hören...

Direkt ausgeschaltet weil Horror .:isaac:

Resident Evil 9 Demo vorhin runtergeladen und gestartet

Hatte direkt im zweiten Raum Schiss dunkel mit rotem Licht krasse Atmo. Bin durch die Tür links die n Spalt offen war und wollt den Schalter fürs Licht rechts betätigen
...Licht flackern...Fusstritte zu hören...

Direkt ausgeschaltet weil Horror .:isaac:

Versuch dich mal an RE4 Remake, das passt wohl, da Action Horror kein Grusel-Horror ist und RE4 war schon im Original absolut nicht gruselig (was ich immer noch enttäuschend finde, aber die wollten ja diese Richtung gehen).

kein problem, hauptsache du hypest jetzt schon code veronica

Resi 4 Remake konnt ich spielen. Code Veronica original konnt ich auch spielen. Ich find die Ego Perspektive von Resi 9 mit der Frau extrem heftig.

Gibt da einen Unterschied :)

Versuch dich mal an RE4 Remake, das passt wohl, da Action Horror kein Grusel-Horror ist und RE4 war schon im Original absolut nicht gruselig (was ich immer noch enttäuschend finde, aber die wollten ja diese Richtung gehen).

RE4 Remake hab ich schon durch und lieb das Game. Resi 2 Remake ging auch wobei MIster X mir bissl Angst machte. Aber war noch ok. Resi 3 Remake fand ich auch gut. Hatte da komischwerweise keine Angst vor Nemesis sondern fand ihn eher lustig

Man freut sich halt ….. kommt mir bekannt vor

Ja leider. sieht man an den schlechten Saros sales.

Zurück
Top Bottom