PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
1stparty releases Sony:
2024: ghost of yotei 86%
2025: Saros 87%

jeder andere würde sich bei so einer Performance verschämt in die Ecke stellen und schauen, dass er unterm Radar bleibt.

stattdessen:
the boss GIF

Was ist mit Nintendo?
Was soll mit denen sein?

Die haben bereits dieses Jahr mehr Titel veröffentlicht als Sony die letzten zwei Jahre zusammen.
Mario Tennis Fever
Pokemon Pokopia
Yoshi & The Mysterious Book

Demnächst kommt noch:
StarFox 64 Remake
Splatoon: Raiders
Fire Emblem: Fortune's Weave

Und die Jahres-Direct war noch nicht.

Was soll mit denen sein?

Die haben bereits dieses Jahr mehr Titel veröffentlicht als Sony die letzten zwei Jahre zusammen.
Mario Tennis Fever
Pokemon Pokopia
Yoshi & The Mysterious Book

Demnächst kommt noch:
StarFox 64 Remake
Splatoon: Raiders
Fire Emblem: Fortune's Weave

Und die Jahres-Direct war noch nicht.
Ich warte noch immer auf DAS Nintendo Spiel

jeder andere würde sich bei so einer Performance verschämt in die Ecke stellen und schauen, dass er unterm Radar bleibt.
Sind ja gute Games ….ich finde das Portfolio nur ziemlich eintönig außer 3rd Person ist halt nix dabei

Die Zeiten in denen Nintendo regelmäßig 90+ Games rausgehauen hat, sind wohl erstmal vorbei.
Vielleicht reißt ja das neue Fire Emblem ein bisschen raus.

Oh man ihr PSler benehmt euch seit Monaten echt wie Kinder.
Bei jeder Kritik gegen Sony packt ihr Microsoft und die XBox aus. Da seid ihr echt alle gleich. Egal ob in den News oder im Board.
Man erwähnt die XBox nicht ansatzweise und ihr holt gleich die "Aber Microsoft/XBox"-Keule wieder raus. Das finde ja selbst ich als Pika schon anstrengend.

Dafür das ihr immer behauptet, die XBox spiele keine Rolle mehr, macht ihr sie ganz schön zum Thema.
Ich sag ja, kein Wunder das der WAR mittlerweile gelb/ grün/ schwarz (oder was auch immer der PC für ne Farbe hat) vs. blau ist.

Wann gab es solche Zeiten? Das typische 3D Mario und Zelda war schon immer in dieser Wertungsregion. Bei allen anderen Games, eher weniger bis gar nicht.
BotW, SMO, MK8, Smash, Animal Crossing, Mario Wonder, TotK, Prime Remastered, Xeno 3 Expansion...sind zwar auch die von dir angesprochenen Marios und Zeldas bei, im ganzen trotzdem sehr ordentlich für die Switch 1 Gen.
Es wäre zwar nicht fair und richtig diese mit aufzuzählen, aber Fire Emblem TH, Xenoblade 1+3 und Mario 3D World haben die 90 mit ihren 89 knapp verpasst, das kürzlich veröffentlichte Pokopia ebenfalls.
Am aktuellsten ist derzeit DK Bananza mit 91.

Mit "regelmäßig" habe ich aber das falsche Wort gewählt, gebe ich klar zu.

Ich sag ja, kein Wunder das der WAR mittlerweile gelb/ grün/ schwarz (oder was auch immer der PC für ne Farbe hat) vs. blau ist.

das liegt vor allem daran dass sony der platzhirsch ist und viel neid und missgunst hervorruft. ich mein der wievielte versuch von microsoft war das schon sony zu entthronen? der fünfte? dazu macht nintendo seit der wii keine heimkonsole im traditionellen sinne mehr und den pclern wurden gerade wieder die sony first party games genommen jo

das liegt vor allem daran dass sony der platzhirsch ist und viel neid und missgunst hervorruft. ich mein der wievielte versuch von microsoft war das schon sony zu entthronen? der fünfte? dazu macht nintendo seit der wii keine heimkonsole im traditionellen sinne mehr und den pclern wurden gerade wieder die sony first party games genommen jo
Meine These wäre eher, dass sich einige Sony Fans als Nabel der Welt sehen und gegen alle "Feindbilder" böllern wann und wo es nur geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom